hansiR32
- Punkte Reaktionen
- 0
wieso den muste doch schon haben bei mir ist doch schon einer verbaut!
wieso den muste doch schon haben bei mir ist doch schon einer verbaut!
Das Restaurant im Ritz ist wirklich gut, da solltest du unbedingt Essen. Kleiner Tip: 400g RoastBeef richtig lecker.
Stimmt, ich hatte Lamm mit einer Sauce, die ich seither noch nie so lecker gegessen hatte:great: Die Bedienung ist auch hammer. Wir waren mit meiner kleinen Tochter da, das Essen kam und meine Tochter sagte: "Mama, ich muss auf Toilette". Sofort kam eine der Bedienungen, die das scheinbar gehört hatte, und fragte, ob sie mit unserer Kleinen auf Toilette gehen sollte, damit wir in Ruhe Essen können. Hab ich auch seitdem nie wieder erlebt.:great:
Stimmt, ich hatte Lamm mit einer Sauce, die ich seither noch nie so lecker gegessen hatte:great: Die Bedienung ist auch hammer. Wir waren mit meiner kleinen Tochter da, das Essen kam und meine Tochter sagte: "Mama, ich muss auf Toilette". Sofort kam eine der Bedienungen, die das scheinbar gehört hatte, und fragte, ob sie mit unserer Kleinen auf Toilette gehen sollte, damit wir in Ruhe Essen können. Hab ich auch seitdem nie wieder erlebt.:great:
Ja das ist super da, ein Grund wieder einen VW zu kaufen. :great:
Wie fandest du den Pool?
Hallo Holli,
bisher ist nichts geplant, aber das kann ja schnell gehen
Wir können uns gerne im Frühjahr mal treffen, sind ja nur ein paar Minuten Fahrt mit dem .:R
Gruß,
Oliver