Hans-Peter
Guest
Rothe Motorsport wird sicherlich bald nachziehen, wobei es auch dort keine Schnäppchenpreise geben wird.
Gruss
Gruss
sheava schrieb:Genau dieses ist für mich eben der Grund keinen Porsche zu fahren !
Understatement und die blöden Gesichtsausdrücke 10 Sec. nach dem Gedanken " Isss ja eh nur ein Golf " und ich mal kurz kräftig auf die Tube gedrückt habe. :great:
4motion schrieb:und mit der aussage man bekommt für das geld auch nen vernünftigen sportwagen??? gleicher leistung?? glaube ich kaum
jesses schrieb:Nicht? Gib mal "911 Turbo" bei mobile ein *lol* Ist dann zwar nicht neu, hat aber eine Menge Qualm für's Geld und hält. Das ist aus meiner Sicht ein "vernüftiger" Sportwagen!
Nee, mal im Ernst: finde ich sauteuer, gerade jetzt bei dem Preis, den der 5er-R eh schon hat. Ich sehe es schon kommen, wenn die Ersten "5er" das Auto nach 1-2 Jahren verkaufen möchten und dann völlig entsetzt hier posten "...der hat mir 20.000,- geboten, der Wagen hat doch erst 10.000km gelaufen...."
Wer soviel Geld in einen Umbau investiert, muß sich einfach darüber im Klaren sein, daß er den Umbau für SICH macht und damit nicht den Wert des Wagens erhöht. Bei einem Verkauf bekommt man das Geld nicht wieder raus. Das muß man sich wiederum "leisten" können und wer das ernsthaft kann, denkt nicht über einen R32-Umbau nach außer er möchte (hart gesagt) der "Einäugige unter den Blinden" sein.