Pe-Ter
- Punkte Reaktionen
- 525
AW: ESP leuchtet permanent
*daumendrück* @ hans
*daumendrück* @ hans
Pumpe läuft
K.A. ... Angeblich haben die zunächst den Sensor ersetzt - geht vielleicht doch separat - aber war immer noch Fehler. Dann eben diesen kompletten Kasten wo Haldex draufsteht. [emoji53]
Gesendet vom S3 via Tapatalk
Diese kleine Box mit der Aufschrift "Haldex", die unter dem Wagen verschraubt ist, wurde getauscht. Ich nehme an, dass einer der beiden Sensoren, die du auf den Fotos siehst, der Temperaturgeber ist. Der wurde aufgrund der Fehlermeldung zuerst getauscht, was aber nicht geholfen hat. Nach etwas Suche bei anderen Dingen - wie u.a. auch von dir vorgeschlagen - hat sich dann doch das Haldex-Steuergerät als Übeltäter herausgestellt. Wer Interesse an dem defekten Gerät hat, kann es gegen einen kleinen Obulus gern von mir erhalten. Dazu bitte PN.Hans, was heißt Haldex war nun auch platt, was war denn noch *noahnung*
Dienstag Termin beim Freundlichen. Mal sehen was herauskommt.
Heute von der Eifel nach Hause nochmal ordentlich Gas gegeben - kein Problem trotz Lampe *buck*
Danke für eure Tipps, ich werde das dann mal so weitergeben. :great::great::great:
ESP Leuchte an und du hast Allrad, das wird das HALDEX Steuergerät sein..... Reparatur ist möglich!
mecki
Nein - seit dem Austausch des Haldex-Steuergeräts ist alles okay.Eh Hans ,haste die Lampe wieder an ???