Seb
- Dabei seit
- 28.05.2007
- Beiträge
- 99
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus,
ich war am Samstag in Ottersberg. Leider alleine. Bin Mittags angekommen und war bis drei da und vor mir sowie bis ich wieder gefahren bin war niemand anders da.
NWT hatte ich schon drauf war eigentlich nur wegen der DSG optimierung da. Hab dann aber noch nen update des NWT bekommen da dies nötig ist für die DSG Anpassung.
Anschließend ging es dann noch auf den Prüfstand. Ergebnis war 234PS und 337NM.
Zoran hatte sich dann auf die Suche gemacht wo das Problem liegen könnte: Benzin, LMM oder Zündspulen...
Ergebnis bei mir haben die Zündspulen auf Zylinder 2 und 6 nen Schlag. 8-( Fahre gleich nach meinem freundlichen und hoffe das ich da noch Kulanz drauf bekomme. Und dann geht es demnächst nochmal aufen Prüfstand.
Ach ja, als ich damals das NWT drauf machen lassen habe hatte ich um die 260PS... :great:
Zu Elmerhaus kann ich nur sagen :great: :great: :great:
Gab lecker Brötchen und Kaffee und die Autos die da sonst noch rumstehene sind auch recht nett anzuschauen. *buck*
ich war am Samstag in Ottersberg. Leider alleine. Bin Mittags angekommen und war bis drei da und vor mir sowie bis ich wieder gefahren bin war niemand anders da.
NWT hatte ich schon drauf war eigentlich nur wegen der DSG optimierung da. Hab dann aber noch nen update des NWT bekommen da dies nötig ist für die DSG Anpassung.
Anschließend ging es dann noch auf den Prüfstand. Ergebnis war 234PS und 337NM.
Zoran hatte sich dann auf die Suche gemacht wo das Problem liegen könnte: Benzin, LMM oder Zündspulen...
Ergebnis bei mir haben die Zündspulen auf Zylinder 2 und 6 nen Schlag. 8-( Fahre gleich nach meinem freundlichen und hoffe das ich da noch Kulanz drauf bekomme. Und dann geht es demnächst nochmal aufen Prüfstand.
Ach ja, als ich damals das NWT drauf machen lassen habe hatte ich um die 260PS... :great:
Zu Elmerhaus kann ich nur sagen :great: :great: :great:
Gab lecker Brötchen und Kaffee und die Autos die da sonst noch rumstehene sind auch recht nett anzuschauen. *buck*