PPP
- Dabei seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 2.132
- Punkte Reaktionen
- 12
Also habe gerade von Zoran Bescheid bekommen:
07.03.2009 um 10 Uhr :great:
07.03.2009 um 10 Uhr :great:
Ist so eine Sache mit dem 100 Oktan
Von 98 auf 100 wäre die Umstellung ...
Das V-Power hat 2,7% Festen Sauerstoffanteil
und wenn man den Unterschied vom 95 zum 98 merkt und das ohne Einstellungen an den Kennfeldern ......ist mit Umstellung auf 100 Oktan sicher bemerkbar
95er tankt sicher keiner seinern R
Mein Gedanke war:
mit so wenig wie möglich zu Investieren und was heraus zu holen
Der Mehrpreis vom 100er O.K. 8)
aber dafür ca. 1L weniger Verbrauch und 9 PS /12 NM mehr
Passt für mich :great:
Ja...
Kannst mal Stefan fragen
Er kann Dir das viel genauer erklären
diese Ansaug entdrosselung gilt nur für den R mit DSG oder?
Ja wie ja neaberja ?!
Für die Handrührer, denn dort werden ja die entdrosselten Teile vom DSG eingebaut ! oder hab ich jetzt was ganz falsch verstanden *noahnung*???
Schade .. nur für den Handrührer
@pasa
Komme aber trozdem mit Dir mit
hahhah geile siech...
man kann da sicherlich noch mehr rausholen, wenn man andere nocken verbaut, muss das mal abchecken was andere nocken so kosten..
andere nocken, ansaug vom DSG, 100 Oktan umstellung, induviduelle optimierung.. dann klappts wahrscheindlich mit 300ps 8)
Ich seh schon wie unsere Turbo-Fahrer sich einen abgrinsen und uns müde belächeln *lol**lol**lol*
Vielleicht bist ja auch bald einer ...
Brauche noch einen Sponsor *lol*
@Kompressor-Robs
Du alte Kompressor-Ratte könntest doch den ersten R32-GT bauen (Kompi + Turbo) - stelle schwarzen 4er .:R zur verfügung *buck**buck**buck*
Kommt alles noch....
erst Laderoptimierung. Auspuff von R32BT, NWT von Stefan, evtl. NOS *lol*
dann weita gucken ...
Hehe... jaja ganz der Alte :great: