makki83
- Punkte Reaktionen
- 1
das kann ich auch bestätigen! Die Leistungsausbeute ist beim Ver nicht dieselbe wie beim IVer!
Woran wird das liegen!?!?das kann ich auch bestätigen! Die Leistungsausbeute ist beim Ver nicht dieselbe wie beim IVer!
Hallo zusammen,
ich verfolge nun schon seit längerem dieses Thema und muss sagen es ist sehr interessant. Das ihr alle so zufrieden seid und die tollen Ergebnisse machen mich natürlich noch neugieriger. *schock*
Ich würde das NWT auch gerne machen lassen, aber mich schreckt die lange Fahrt (von mir aus 420km eine Strecke) noch ein bischen ab.
Naja, vieleicht verschlägt es mich ja mal in die Gegend.
Es soll ja so verrückte Meraner geben, die noch mehr km geschruppt haben dafür und absolut NICHTS bereuen *lol**lol* gell Georg ?
Nice danke Robs . aber kontakt person gibts da net dei man anrufen kann wenn was ist .........
lol :great: da kann man ja nur hoffen das die werkstatt nicht mal ausversehen ein SW Update bei dir installiert *buck* 8)
Nice danke Robs . aber kontakt person gibts da net dei man anrufen kann wenn was ist .........
aia ia ai um 9.30 da darf ich ja um 5 loafahren ....... mhhhhhhh 396 km
Ne ne völlig Verständlich sowas ahb ich auch net gerne ! ist halt nur blöd da das bei mir aller letzte eisenbahn jetz war !!! mir gehts halt nur darum das ich jemadn hab kenne ja noch keinen hier im forum der da morgen ist .. blöde sache
handynr zoran nur die die auf der seite steht bei ihm und die ist meisten auf anrufbeantworter geschaltete ......mhhhhhhhh
Ja nach durlangen sind es nur 258 KM aber da ist er ja morgen net ................ bin doch da wie ein kleines kind wenn ich was haben will dann gleich und sofort
mich juckts einfach weil er ja jetz schon brudall läuft komischer weis hab das schon mehr mals geteste und auf der meile fahre ich 13,78 allso das bin ich in bittburg gefahren und auch VS vergleichen
aber ich will mehr *g*
Ja nach durlangen sind es nur 258 KM aber da ist er ja morgen net ................ bin doch da wie ein kleines kind wenn ich was haben will dann gleich und sofort
mich juckts einfach weil er ja jetz schon brudall läuft komischer weis hab das schon mehr mals geteste und auf der meile fahre ich 13,78 allso das bin ich in bittburg gefahren und auch VS vergleichen
aber ich will mehr *g*