coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
haste nix falsch gemacht, Migrin ist sehr gut, aber 22€ was ist da alles dabei?
Edit: L Seife und Bienenwachs
Genau: 1 Dose Lederseife mit Schwamm, 1 Dose Lederfett und 1 Mikrofasertuch (groß). Damit ist der Preis nicht ganz von jenseits, aber trotzdem ... *roll*haste nix falsch gemacht, Migrin ist sehr gut, aber 22€ was ist da alles dabei?
Kommt drauf an. Ich benutze das auch für meine Motorrad-Lederkombi. Da wirkt das sehr gut. Kaputt machst du nur bei qualitativ minderwertigem Leder - also wenn viel Beschichtung drauf ist. Die könnte dann leiden. Bei gutem Anilin-Leder kein Problem.ich bin kein Fan von Lederseife, da kann man viel am Leder kaputt machen.
Als mein R vor ein paar Tagen auf unserer Bühne stand, habe ich bemerkt das im unteren Teil des Radkastens ziemlich viel Schlamm und Dreck hinter der Verkleidung haftet, habe das dann mal grob rausgekratzt.
Habt ihr aus eigener Erfahrung noch weitere solche Drecknester am Fahrzeug entdeck oder sind da welche bekannt?
Ich möchte verhindern das mir da irgendwas weggammelt weil ich es einfach übersehe!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Was nehmt ihr da für ein Wachs? Farbloses Unterbodenwachs oder so eine Hohlraumkonservierung nehme ich an.
Wie meinst du denn das mit dem wachsen?