Petey
- Dabei seit
- 17.10.2006
- Beiträge
- 251
- Punkte Reaktionen
- 0
hat mal jemand pics von einem nur mit federn tiefergelegten r???
Ja,bei Uncut in der Gallerie. Nur KAW-Federn.. H und R ist da etwas höher..hat mal jemand pics von einem nur mit federn tiefergelegten r???
hat mal jemand pics von einem nur mit federn tiefergelegten r???
Biste sicher, dass du nicht zusätzlich noch Domlager und Federteller verbaut
hast, weil so tief nur mit Federn ist ja doch aussergewöhnlich. Hinten isser
ja relativ weit oben noch, aber vorne *schock* wie mit nem H&R Gewinde *g*
Gruss Unique
Ja mit den Apex kommst du auch in dise Region tiefe.
Je nach Modell kommst du mit disen tiefer als mit einem Gewindfahrwerk.
Apex ist dafür bekannt.
KAW kenne ich nicht aber sieht gut aus auf den Bildern
schau mal bei mir rein, sind h&r federn drin, kommt aber sicher noch ein bisschen teifer
Ich fahre die Originalen Stossdämpfer.Mit Federn von K.A.W siehts dann so aus:
https://www.r32-club.de/galerie/thumbnails.php?album=357
hat mal jemand pics von einem nur mit federn tiefergelegten r???
@jesses
na des schaut ja schon ganz gut aus sind des jetz 25er federn?
finde das die orig. felgen mit fahrwerk bzw. federn bissl größer rauskommen
Ja, das sind die Sportfedern von H&R für den R32 - hier gibt's irgendwo auch noch einen alten Thread zu, wo viel über diese Federn steht, u.a. auch meinen Geschichte dazu. Ich habe 1x neue/tiefere Frontfeden bekommen, weil mit das vorne nicht tief genug war bzw. ein bisschen komisch aus.
Optisch finde ich es so gut, mir gefallen die Serienfelgen auch immer noch am Besten.
Mein Tipp, wenn H&R: vorher mit denen selbst sprechen und auch dort bestellen! Selbst Serienfedern vom IVer-R32 gab es in verschiedenen Versionen und damit es keine Überaschungen nach dem Einbau gibt, auch vorab klären. Grüße an Herrn Sommerhoff
Der bekommt Plaque, wenn der "R32" nur hört *lol*
Die hab ich aber auch drin. Genau gleiche TN, bringen bei mir aber nicht das
gewünschte Ergebnis... hatte komischerweise nachher trotzdem noch etwa
2cm von Pneu bis Radkasten... was nicht gerade wirklich gut aussah...
Gruss Unique
Komfort ist wie vorher.Genauso hart.Bin voll zufrieden mit der Lösung,hatte vorm einbau mit K.A.W. mehrmals E-Mail Kontakt bezüglich Komfort und Haltbarkeit der Dämpfer.Für 210 euro hatte ich noch nix besseres.