Olli
Guest
Hab ich ja auch nicht behauptet und dann sind das meine Winterfelgen:great:Joar :great:, aber man sieht schon das das kein Profi gemacht hat :X
Hab ich ja auch nicht behauptet und dann sind das meine Winterfelgen:great:Joar :great:, aber man sieht schon das das kein Profi gemacht hat :X
Dann haste aber schon gut Malen können in der 3. Klasse,warst ein schlauer junge aber gescheid schreiben haste nicht gelernt oder.Wenn de mit dem falschen Fuß aufgestanden bist lass es nicht hier an den Leuten im Forum aus oder drück dich anderst aus bitte.Sieht aus wie ein Kunstbidl von mir aus der 3 Klasse,ein grauer Wintermorgen,aber ehrlich oder es liegt nur am Foto aber dann lieber beim Experten!
Beim Pulverbeschichten wird mit Hilfe statischer Aufladung ein Farrbpulver auf den Gegenstand aufgetragen...danach gehts durch nen Ofen,das Pulver härtet aus und sieht ähnlich aus wie Lack.
Kann das nur empfehlen,bin beschichtete Felgen schon mehrere Jahre gefahren,Sommer wie Winter...ist ne haltbare Sache.
@Olli -> Und das hält mit dem Aluspachtel?
Und für den ganzen Satz 18 Zoll zahle ich 150 Euro?
Wird es günstiger wenn die Felgen neu sind?
ich lackiere sie dir musst sie nur schicken pro felge 70€ mit klarlach die farbe musst du selber dazulegen
Genau...150€ für alle 4.
Beim Pulvern ist es egal ob neu oder alt...der Lack muss auf jeden Fall runter.
Wenn deine Felgen also komplett neu sind würd ich dir empfehlen die nass zu schleifen und dann zu Lacken wenn du nen guten Preis bekommst.