wob-i
Guest
<--- habe dir auch eine geschickt !!!
Shadow schrieb:Hast du meine e-mail bekommen ????
Toddi schrieb:Nein, Von Dir habe ich nichts bekommen. Bitte schnell nachholen. Danke! 8)
Shadow schrieb:Ich hab es jetzt als e-mail und PM versucht !!!
*roll* *roll* *roll*
Toddi schrieb:So, ich habe die Bestellung soeben abgeschickt. Da ist doch ganz schön was zusammengekommen *schock* .
Ich werde jetzt mal die einzelnen Summen in Euro umrechnen und dann jeden einzeln per Email informieren.
Ich bitte alle die bestellt haben mir das Geld auch zügig zukommen zu lassen, da ich das Geld erstmal auslege.
DANKE!!! :great:
tikatoni schrieb:quicken meinte deine kto. nr. sei unüblich für die bank *noahnung*
hoffe das geld kommt an *roll*
Toddi schrieb:Wie jetzt unüblich ??? Das ist eine ganz normale Kto-Nr.
Ich werde ja sehen ob das Geld ankommt. Sonst melde ich mich nochmal.
wob-i schrieb:juup, das problem hatte ich auch ... der hat der besteller 2 zahlen vergessen ....
Habe ihm vorhin schon ne PN geschrieben,naja,er wird sich sicherlich bei mir melden...mit der richtigen Nr.:great:wob-i schrieb:juup ...
habe ich ... am besten ihr schreint ihn mal per email an. ...
wob-i schrieb:sollte man von ausgehen ... schliesslich braucht er ja das geld ...
hoffe nur, das die kappen auf meine bbs ch passen ... ansonsten stehen sie zum verkauf *grins* ... -mal so am rande erwähnt !-
Was???*schock* ,kein Ebay???wob-i schrieb:hoffe i auch ...... (habe aber kein ebay) werds aber auch irgendwie versuchen ...
Zuviel krumme Sachen gemacht,was *lol* *lol* *lol*wob-i schrieb:hmmm, neee, geht nicht mehr !!! gesperrt !!! *lol*