4er R - und RSI
So Leute hab euch noch was wichtiges zu erzählen! Ich bin auf der Heimfahrt von WOB gleich nach der Grenze D-Ö zur ersten Tanke gefahren (da die Preise bei uns -noch- etwas billiger sind) um meinen R mal wieder voll zu tanken! Die Tanke war total überfüllt, an jeder Zapfsäule standen schon mindestens 3 Autos... Blieb mir nix anderes übrig als zu warten
nach ein paar Minuten schaute ich zufällig Richtung Autobahn Abfahrt und da ich sah ich einen silbernen 4er R und dahinter nen silbernen RSI! Beide fuhren auf mich zu und parkten sich hinter mich! Kurzer Blick aufs Kennzeichen - Rumänien! Dachte mir schon schade, mit denen kannst net plaudern! Dann stiegen beide aus und kamen zu mir vor, ich stieg auch aus und da fragte mich der eine "hey schönes Auto, wieviel PS?" ich natürlich "250, is noch original" sagte der: "aso, unsere haben 500" und dann sah ich schon bei beiden das fette HGP-Logo auf der Fahrertür
Nach dem Tanken fuhr ich wieder auf die Autobahn - nur 130 da ich ihn ja noch einfahren musste - und nach ca. 20 Minuten sah ich die beiden schon wieder im Rückspiegel! Dann fuhren wir noch ein Stück im Konvoi und verabschiedeten uns, da sie eine andere Richtung weeiterfuhren als ich! Die Gesichter der Autofahrer die an uns vorbeifuhren, hättet ihr sehen sollen, ein Grinsen vom linken bis zum rechten Ohr....:great: *lol*
8)