A_R32
- Punkte Reaktionen
- 0
mal gucken..zur zeit habe ich eh keine zeit am auto zu basteln, aber wer weis.. vllt kommt dann doch alles anderst :-D
Habe ich bei meinem .:R auch vor zwei Wochen gemacht.Einfach direkt vorm MSD an der Schweißnaht getrennt,nen Edelstahlrohr reingeschlagen, verschweißt und dann das Rohr wieder am MSD angeschweißt.Habe einfach die alte Schweißnaht runter laufen lassen.Sieht man eigentlich nicht,das man da was am MSD verändert hat.Sound ist nen bißchen blechernd aber ich finde es geil.Zwar laut aber geil.
Habe ich bei meinem .:R auch vor zwei Wochen gemacht.Einfach direkt vorm MSD an der Schweißnaht getrennt,nen Edelstahlrohr reingeschlagen, verschweißt und dann das Rohr wieder am MSD angeschweißt.Habe einfach die alte Schweißnaht runter laufen lassen.Sieht man eigentlich nicht,das man da was am MSD verändert hat.Sound ist nen bißchen blechernd aber ich finde es geil.Zwar laut aber geil.
aja okay! :great:
tüv usw habt ihr ja eh ned oder wie ist das bei euch? musst den ESD vorher abbauen?
ne, Tüv haber wir hier keinen, ist also alles illegal was du machst *roll*
Das merkt aber kein Schwein, und die Bullen kennen sich zum Glück nicht aus..dazu habe ich ja nen Schalter im Innenraum, kann die Klappe also jederzeit auf und zu machen...und so laut finde ich ihn nicht, ganz im Gegenteil, könnte gern noch lauter sein..und das wird er auch
Sagte schon immer das du Verrückt bist *roll*
*lol**lol*:-*
Sagte schon immer das du Verrückt bist *roll*
*lol**lol*:-*
ach nöööööööö *lol**lol*
yo alles noch original, bin aber auch am überlegen wegen dem ersatzrohr, hab nur bisschen schiss wegen der rennleitung.Ori AGA??? :great::great::great:
yo alles noch original, bin aber auch am überlegen wegen dem ersatzrohr, hab nur bisschen schiss wegen der rennleitung.
wie läuft das dann eig mit tüv? der sieht das doch? muss ich dann immer umbauen oder wie? das geht doch nicht auf dauer????
Was die Lautstärke angeht, den hört man jetzt schon so 3-4 Kilometer weit auch quer durch den Wald.
jooo, ch hab mich da auch schon so dran gewöhnt das ich immer denk der is zu leise.... so wie es sein muss!!! :great:
jooo, ch hab mich da auch schon so dran gewöhnt das ich immer denk der is zu leise
und vorallem was dem Ver definitiv fehlt is das fies geile Grummeln wenn man vom Gas geht.
Da klingt ein IVer noch 10 mal geiler, dass muss man ja neidlos zugeben.