Ragazzi
- Punkte Reaktionen
- 1
Utopia Hammer Felgen sag ich nur jetzt noch die Federn dann sieht es stimmig aus...
Vorne musst du Federbein ausbauen um die Federn zu wechseln - lass das wo machen oder vergewissere dich das du nen ordentlichen Federspanner hast und damit umgehen kannst sonst kann das bitter ins Auge gehen!
Du möchtest doch nur die Federn wechseln, richtig? So wie Mike schon sagte: brauchst nur das Federbein (komplett mitsamt Achschenkel) ausbauen und kannst dann die Feder wechseln ohne die besagte Schraube mit Vielzahn lösen zu müssen! Du musst ja nur die Feder entspannen und das Domlager oben abschrauben und schon hast du die Feder raus:great: Die Schraube mit dem Vielzahn, die Größe weiss ich leider nicht, schraubst du raus, um den Dämpfer vorne zB zu erneuern.
So Federn von H&R sind jetzt da, kommen morgen rein dann gibt´s Bilder...
Meine hab ich auch geordert.... sollten mitte dieser woche kommen:great:
bin gespannt auf das ergebnis von dir
jep das hab ich gewusst... trotzdem danke
ich selber mach das eh nich... das machen meine kumpels, die sind entweder kfz´ler oder handwerklich gut begabt und nen ordentlich federspanner haben die auch in ihrer schrauber garage
mir gehts bloß um diesen schlüssel, weil wir haben damals bei nem 5er GTI schonmal die Federn gewechselt und da hat uns auch dieser bestimmte aufsatz gefehlt???
Schaut echt gut aus mit den Grauen Felgen, aber sind nur 18er Felgen oder?
Hab meinen R bei mobile Inseriert wird jetzt verkauft...