HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
R32Nina schrieb:HD wieviel km hast jetzt auf dem R?
8.485
R32Nina schrieb:HD wieviel km hast jetzt auf dem R?
Den kauf ich!HD-YX777 schrieb:R32Nina schrieb:HD wieviel km hast jetzt auf dem R?
8.485
HD-YX777 schrieb:R32Nina schrieb:HD wieviel km hast jetzt auf dem R?
8.485
R32Carsten1979 schrieb:@Killu....hehe...hast dein R mit weniger KM bekommen und hast ihn einen Monat später wie ich erst gekauft,dennoch fast soviel drauf wie ich...das beruhigt mich wieder :wink:
R32Nina schrieb:Hast du ihn neu bekommen oder ?
vr-six schrieb:Den kauf ich!HD-YX777 schrieb:R32Nina schrieb:HD wieviel km hast jetzt auf dem R?
8.485
Der ist ja noch nicht mal eingefahren. :lol: :lol: :lol:
Crociera schrieb:Nun ja, er ist so heiss darauf, dass er die 2000-Beiträge-Marke knackt, dass er nicht mehr zum Fahren kommt... :lol:
Ha! Gleichstand. 8) :lol: :lol: :lol: :lol:HD-YX777 schrieb:Crociera schrieb:Nun ja, er ist so heiss darauf, dass er die 2000-Beiträge-Marke knackt, dass er nicht mehr zum Fahren kommt... :lol:
Jetzt isses passiert :shock: Ich wusste doch, dass mir eines Tages jemand auf die Schliche kommt :shock: :lol: :lol:
Ja, nee, so geht das aber nicht. Warum das denn? Den behalt mal schön. Dann komme ich nämlich mit meinem runter gedüst und wird cruisen ein bisschen durch die Berge.R32Nina schrieb:@oli da du ja eh noch brauchst mit dem R Kauf kriegste in nem Jahr meinen :wink:
da gibts echt besseres....
Timo245 schrieb:da gibts echt besseres....
.... um seinen Lappen schneller los zu werden?? *lach*
Sorry, aber passte gerade ganz gut! :lol: :lol: