rs250
- Punkte Reaktionen
- 116
Es kommt auf jeden Fall der R36 Motor soll aber erst im neuen Passat einzug halten ob es einen Golf R36 geben wird steht in den Sternen.
rs250 schrieb:Es kommt auf jeden Fall der R36 Motor soll aber erst im neuen Passat einzug halten ob es einen Golf R36 geben wird steht in den Sternen.
BayernR32 schrieb:Ich werd mir den "Neuen" wohl auch mal für ne Probefahrt holen müssen.
Weiß eigentlich jemand schon die geplante Farb-Palette für den Ver R32? ???
speci schrieb:Es kommt auf jedenfall ein 3.6l motor - R32 ist ja ein modell und keine motorbezeichnung (der motor hat den kennbuchstaben BFH)
Ich dachte mal gehört zu haben dass das R - Reihe bedeutet. Beim VR6 heißt es doch auch Reihenmotor in V-Form, oder? Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Der R36 soll angeblich für den US-Markt vorgesehen sein. Steht in der aktuellen AutoMotorSport.
Hab hier ein kleines V-er Soundvideo. Habe es in "Der neue Live" bereits gepostet: http://gallery.r32-club.de/displayi...10106&pos=-2206
deepblue1980 schrieb:speci schrieb:Es kommt auf jedenfall ein 3.6l motor - R32 ist ja ein modell und keine motorbezeichnung (der motor hat den kennbuchstaben BFH)
Ich dachte mal gehört zu haben dass das R - Reihe bedeutet. Beim VR6 heißt es doch auch Reihenmotor in V-Form, oder? Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Der R36 soll angeblich für den US-Markt vorgesehen sein. Steht in der aktuellen AutoMotorSport.
Hab hier ein kleines V-er Soundvideo. Habe es in "Der neue Live" bereits gepostet: http://gallery.r32-club.de/displayi...10106&pos=-2206
Du hast recht, R bedeutet normalerweise "Reihe", demnach wäre ein R6 wie ihn BMW beispielsweise baut ein Reihen-Sechszylinder.
In unserem Falle steht das "R"32 aber für "Racing", schließlich schlägt ein VR6 unter der Haube unseres Rs.
Hierbei beträgt der Zylinderwinkel 60°.
BayernR32 schrieb:deepblue1980 schrieb:Du hast recht, R bedeutet normalerweise "Reihe", demnach wäre ein R6 wie ihn BMW beispielsweise baut ein Reihen-Sechszylinder.
In unserem Falle steht das "R"32 aber für "Racing", schließlich schlägt ein VR6 unter der Haube unseres Rs.
Hierbei beträgt der Zylinderwinkel 60°.
OHOH
NEIN NEIN sondern 16°:great: :great:
HD-YX777 schrieb:Der R32 hat wie der V6 4motion und der VR6 einen V-Motor mit einem Zylinderwinkel von 15°. Die Bezeichnung "VR" ist eine Creation von VW *lol*