Materialmord
- Punkte Reaktionen
- 0
Herzlichen Glückwunsch erstmal... Übrigens haben wir uns letztens bei Digital nur um 10 Minuten verpasst. Du warst gerade mit der 0,5 bar Abstimmung fertig und bist los, da sind wir mit 3 Autos auf den Hof gerollt.
War auch eher ne spontane Aktion.
Deine Kupplung rutscht!? Bis wieviel NM soll die Spec denn halten?
Sonst musst Du die neue Stage 5 Kupplung von EIP nehmen. Die hält 650 ftlbs aus, das sind umgerechnet 880NM!
Ja das ist ja ein ding....wie ich war mit meiner 0,5 bar abstimmung fertig? das ist aber schon lange her,oder? ich habe die letzten 2 tage da verbracht.
Also Eip Kupplungen sind Clutch.net kupplungen und Sachs Racing baut die Druckplatten für die und so mit wenn mann sich EIP kauft bezahlt mann nur den namen nichts mehr..... meine Kupplung hat mich komplett mit einmassenschwungrad 850€ gekostet ( direkt Import aus USA). die ist bis 800 Nm ausgelegt, das ist genau das geliche wie EIP Stage 5, über Kupplungen könnet ich hier ein roman schreiben.
ich hoffe das die kupplung den sommer übersteht und dann wird der bock je wieter ausgebaut und dann lasse ich mir eine mehrscheiben kupplung anfertigen.
!!! und hier ein kleiner TIP für alle...lass blos die finger von Eima-Electronics sachen weg...da ist ne Sandhhr genauer als die teile.....!!!