R33TURBO
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- 07.06.2016
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Der Bora ist Geschichte, und alte Liebe vergeht nicht
Die meisten kennen den Braunen Hobbel noch den ich immer und immer wieder zusammen geschraubt hab....... das neue Projekt wollt ich nun auch mal zeigen.
Wie einige wissen, ist es wiedermal ein Golf 3 geworden, Orignal VR6 Syncro , nix gebastelt an dem Auto, von Tag 1 bis zum letzen Tag hat ihm ein älterer Herr gehört den ich ohne mit der Wimper zu zucken gekauft hab weil er in einem wirklich sehr guten Zustand gewesen ist.
Technisch und von der Substanz her ein nahezu perfektes Auto was für einen Golf 3 nicht üblig ist
Bevor die Frage kommt warum kein 3 Türer, ich wollte keinen
Als erstes ging das Baby zum Lack, einmal Komplett im schwärzestem Schwarz was es gibt mit 3 Klarlackschichten, Vollschalensitze, Wiecher Clubssport Bügel mit Strebe
Dann ging es an die Technik die rein sollte, es war erst der Plan gewesen R32+ DSG im Golf zu vebauen, Technisch kein Problem aber der TÜV hat da garkein Bock drauf deswegen musste wieder ein MQ500 her alles andere machte keinen Sinn.
-2.8er Block
-85mm JE Kolben in Serien Verdichtung +HD Bolzen
-VR6 Kurbelwelle
-FCP H Pleule mit verstärkten Kolbenbolzen und L19 Pleuelschrauben
-gefräste Blockversteifungsplatte (Komplett alle Lager abgedeckt)
-R32 Kopf hab ich einen neuen bei VW gekauft (leer)
-Ferrea Inconel ventile (Ein und Auslass)
-Ferrea verstärkte Ventilfedern+Titan Teller
-CatCamsNockenwellen 264°/260° Ventilhub 11,0/11,0
-Tilton Kupplung bis 1400nm (mal sehen obs reicht xD)
-P Motorsport Ansaugbrücke (Don Octane) Spalsaugrohr
-FastLane Einspritzleiste
-Injektor Dynemics EInspritzdüsen 1200cc
-Rohrkrümmer Eigenbau
-Turbolader kommt ein Turbobandit TB90 (GTX50/55 größe)
http://abload.de/image.php?img=23435029_191743783518g3jk1.jpg
Die meisten kennen den Braunen Hobbel noch den ich immer und immer wieder zusammen geschraubt hab....... das neue Projekt wollt ich nun auch mal zeigen.
Wie einige wissen, ist es wiedermal ein Golf 3 geworden, Orignal VR6 Syncro , nix gebastelt an dem Auto, von Tag 1 bis zum letzen Tag hat ihm ein älterer Herr gehört den ich ohne mit der Wimper zu zucken gekauft hab weil er in einem wirklich sehr guten Zustand gewesen ist.
Technisch und von der Substanz her ein nahezu perfektes Auto was für einen Golf 3 nicht üblig ist
Bevor die Frage kommt warum kein 3 Türer, ich wollte keinen
Als erstes ging das Baby zum Lack, einmal Komplett im schwärzestem Schwarz was es gibt mit 3 Klarlackschichten, Vollschalensitze, Wiecher Clubssport Bügel mit Strebe
Dann ging es an die Technik die rein sollte, es war erst der Plan gewesen R32+ DSG im Golf zu vebauen, Technisch kein Problem aber der TÜV hat da garkein Bock drauf deswegen musste wieder ein MQ500 her alles andere machte keinen Sinn.
-2.8er Block
-85mm JE Kolben in Serien Verdichtung +HD Bolzen
-VR6 Kurbelwelle
-FCP H Pleule mit verstärkten Kolbenbolzen und L19 Pleuelschrauben
-gefräste Blockversteifungsplatte (Komplett alle Lager abgedeckt)
-R32 Kopf hab ich einen neuen bei VW gekauft (leer)
-Ferrea Inconel ventile (Ein und Auslass)
-Ferrea verstärkte Ventilfedern+Titan Teller
-CatCamsNockenwellen 264°/260° Ventilhub 11,0/11,0
-Tilton Kupplung bis 1400nm (mal sehen obs reicht xD)
-P Motorsport Ansaugbrücke (Don Octane) Spalsaugrohr
-FastLane Einspritzleiste
-Injektor Dynemics EInspritzdüsen 1200cc
-Rohrkrümmer Eigenbau
-Turbolader kommt ein Turbobandit TB90 (GTX50/55 größe)
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