R32BT
- Punkte Reaktionen
- 13
Hey renè
Hast eine SMS!!
Grüße
Hast eine SMS!!
Grüße
Ansprechverhalten spielt keine Rolle! Es sind ja auch 30/71 Lader und es wird ja mit perfektem krümmer usw gefahren.
Dass Auto hat zunächst 3 Prioritäten
1) 1000 KW
2) 400 Km/h
3) 24 km Vollastfest
Dannach können beide Motoren in Rauch aufgehen dass ist mir egal!!
Sollte es so sein dass die Motoren noch OK sind werde ich 2 250 Km/h Getriebe und 4 Garrett GT 25 Lader einbauen und Standfeste 900 PS machen und dann kann man es wirklich krachen lassen!
Na ja Ideen sind genug da! Ich habe das Aut vor fast 10 Jahren gekauft und zerlegt. Es war damals glaube ich nur 4 Jahre alt oder so..... Habe dann einiges am der Karosse machen lassen und Porsche Felgen, KW,Mov'it Bremse, Leder usw usw alles besorgt und das ganze sollte einfa h ein VR6 Turbo werden.
Wie so oft hat mich mein Wahnsinn wieder gepackt und ich sagte mir fuck of hat doch jeder. Habe den ganzen Krempel verkauft und wollte gleich richtig durchdrehen.
Dann kam die Selbstständigkeit und ich Hit es für sinnvoller alles Geld in meinen Maschinenpark zu investieren. Ich glaube dass war schon eine gute Entscheidung...
Jetzt mache ich in diesem Jahr hoffentlich mein Cabriofighter zu Ende so zum warmwerden und dann legen wir los....
Was ist 24 KM lang ?
Feeeeelix du Yuchte!
Du Sack hast heute vergessen meinen Block mitzunehmen!
Ich schweiße dir unterlagscheiben in den krümmer! Der Kerl denkt doch nur ans mausen...
Alte 2-Takt Methoden!! He he