Kompressor-Robs
- Punkte Reaktionen
- 27
Ich wollte eh ein Neues Auto, daher kam nur der 5eR in Frage, und nen 4er hab ich schon
Bingo:great:Der 4er ist das schönere, bösere, mehr Leute hinterherschauende Auto.
Der 5er hat die schöneren Schalen, dafür is es Leder Mist.
WENN dann 4er. Allein wegen dem Auspuff, NUR deswegen würd ich den alten 4er jetzt als Neuwagen kaufen und wieder 40.000 hinlegen *schock*
Träumen darf man ja mal *oops*
ich auch nicht
stimmt es das man im IVer bessere teile verbaut hat und der Ver nur
ein GTI mit 3,2 motor ist also "tut ma leid" nix besonderes ist
von den teilen her
gruss
kill
Ich meinte gleich zu Anfang des Threads,dass wir das Thema lieber lassen sollten..
Gibts schon zu oft und es wird sich auch nix dran ändern,dass manche auf den IVer stehen,andere auf den Ver schwöhren.
Ist doch schön,dass VW zwei soo unterschiedlich gleiche Autos gebaut hat,dass wir hier alle GEMEINSAM in einem Forum sind..
Es ist ein Golf,der hat 3,2l und Allrad..! 8)
:clap: :clap: :clap: :clap:
Genauso seh ich das auch :great:
in diesem sinne...:great:Ich meinte gleich zu Anfang des Threads,dass wir das Thema lieber lassen sollten..
Gibts schon zu oft und es wird sich auch nix dran ändern,dass manche auf den IVer stehen,andere auf den Ver schwöhren.
Ist doch schön,dass VW zwei soo unterschiedlich gleiche Autos gebaut hat,dass wir hier alle GEMEINSAM in einem Forum sind..
Es ist ein Golf,der hat 3,2l und Allrad..! 8)
im Ver sind die fensterheber besser*lol*
.. alleine wegen der Produktionsstätte "Bratislava" würde ich ihn mir nicht kaufen!