wob-i
Guest
mhm, sehr gute frage, der 4er sieht besser aus, der 5er bietet die neuere sicherheit + technik !
mhm, sehr gute frage, der 4er sieht besser aus, der 5er bietet die neuere sicherheit + technik !
Ich denke aber mal das die wenigsten die nen R oder einen sportlichen Kompakten kaufen auf bessere Sicherheit achten!Mich juckt das garnicht!
Absolut nicht kaufentscheident für mich!
Technik vom 4 er ist auch nicht veraltet!Der Sprung vom Golf 4 zum Golf 5 ist ja nicht gross wenn man vergleicht was sich vom Golf 3 zum Golf 4 getan hat!
jo, stimmt auch wiederrum, logisch ... sicher, muss jeder selbst entscheiden welches modell er bevorzugt !
beide haben ihre vor sowie nachteile !
beim 4er gibts nur Vorteile *lol*
und die wären deiner meinung nach ? wiegesagt ... jeder sieht sowas anders :sus:
beim 4er gibts nur Vorteile *lol*
Ja einen Preisvorteil vielleicht Fahr Deinen R mal noch ein wenig- dann wirst
irgendwann merken wie Vorteilhaft ein 4er sein kann*lol* *lol* *lol*
das war doch ein spass menno
wie schon gesagt R hin oder her beide haben vor und nachteile.... bis jetzt kenn ih zwar keine nachteile bei meinem 4er aber is ja auch wurscht muss jeder für sich selber entsheiden
Ja einen Preisvorteil vielleicht Fahr Deinen R mal noch ein wenig- dann wirst
irgendwann merken wie Vorteilhaft ein 4er sein kann*lol* *lol* *lol*
So wie dein Ver DSG?*lol* *lol* *lol*
Dafür läuft unserer seit über 60000 km ohne Tadel. Hast wohl nicht so viel Glück mit deinen Kisten.*lol* *lol* *lol*????????????? Was denn? Da hättest Du mal die Mucken meines 4er SCHALTER erleben müssen8-( 8-( 8-(
Dafür läuft unserer seit über 60000 km ohne Tadel. Hast wohl nicht so viel Glück mit deinen Kisten.*lol* *lol* *lol*
Ach ja???? Wie war das mit RS 4*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Kannst zwar austeilen, aber einstecken ist nicht so dein Ding, nech?