.:R32-Atze
- Punkte Reaktionen
- 184
aber sein Wagen ist intressant
aso na dann, nix wie ran ans verhandeln!!! :great::great:
aber sein Wagen ist intressant
ich bekomm auf mobile einen golf 5 R32 DSG mit 60.000km für 17000€!aso na dann, nix wie ran ans verhandeln!!! :great::great:
ja da hast du recht, das wäre genau mein Ding gewesen. Danke trotzdem für dein Interesse.marc so leid wie mir es tut aber soviel kohle hab ich zz nicht übrig. wäre aber ein geiles geschäft geworde *oops**oops**oops**oops**oops**oops* !!! wünsch dir viel glück beim verkaufen!!!:great::great::great:
hey Georg vielen Dank! Wenn man bedenkt es stecken um die 20 Lappen Umbaukosten im Auto.Hey Marc,
schade dass du den schönen R verkaufen musst, ist echt ein hammer Teil
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück beim Verkauf und natürlich auch viel Glück für die Hütte :great:
Der Preis ist übrigends mehr als super :great:
hey Georg vielen Dank! Wenn man bedenkt es stecken um die 20 Lappen Umbaukosten im Auto.
(...) macht mit dem Kauf echt ein Schnäppchen
hey Georg vielen Dank! Wenn man bedenkt es stecken um die 20 Lappen Umbaukosten im Auto.
ehe Wunschdenken das wäre mir eigentlich etwas zu wenig, da müsste ich schon die Aga abmontieren und das MFA XP =)echt?? ich war felsenfest überzeugt 22.5 gelesen zu haben.^^ dann war das wunschdenken
Danke PaddyEcht schad um den schönen Umbau hoffe nur das er auch in "anständige" Hände kommt und net versaut wirs.
Naja ich wünsch dir viel Glüch beim verkaufen
Hättest das im November gemacht hätten wir getauscht aber jetzt ist miener mitten´im Umbau *buck*