SvenB
- Punkte Reaktionen
- 0
Benji schrieb:Kannst dir ja mal Pierre's Haube ansehen.
Das müsste die Zender von Nina sein.
wo kann ich die sehen ?????
Benji schrieb:Kannst dir ja mal Pierre's Haube ansehen.
Das müsste die Zender von Nina sein.
Die ist auch im HGP Video von HGP-Alex(oder wie auch immer^^)SvenB schrieb:wo kann ich die sehen ?????
Suche nun aber noch nach gut passenden M3-Spiegeln, da mir die Serienspiegel nicht so gefallen. Hat da jemand einen Einkaufstipp für gute Qualität ?
SvenB schrieb:Der Drache wird dann wohl auch dem Einbau der Luftauslässe zum Opfer fallen, was aber wohl hier keinen wirklich traurig macht.
SvenB schrieb:Also als Info mal vorweg, ich habe einen cleanen Bonrathgrill bestellt, den Halbmond für Haube und Stpßstange gibts da gleich mit, Dann noch 2 Luftauslässe ( vom Opel GSI ) die in die Haube integriert werden sollen, und warte nun noch auf die Heckklappenverlängerung. Wenn alles hier ist, geht der Wagen zum Lacker und die Wünsche der Clean-Fans werden sich erfüllen .-) Der Drache wird dann wohl auch dem Einbau der Luftauslässe zum Opfer fallen, was aber wohl hier keinen wirklich traurig macht.
Suche nun aber noch nach gut passenden M3-Spiegeln, da mir die Serienspiegel nicht so gefallen. Hat da jemand einen Einkaufstipp für gute Qualität ?
kpk schrieb:Das ist aber nicht dein Ernst??? *schock*
Ich würde das Teil einfach lassen, wie es ist..............
aber gut - Geschmäcker sind verschieden!!
mfg
lower4er schrieb:Du willst doch aber hoffentlich net die Heckklappenverlängerung zum aufkleben, oder? Hab auch eine bei mir dran, aber geschweißt, genauso hab ich es mit dem Halbmond in der Motorhaube und der Stoßstange gemacht.
SvenB schrieb:@lower4er:
Ich hab die von MHW bestellt, und die soll eigentlich angespachtelt werden.
Ich weiß aber nicht ob die aus Kunststoff oder Metall ist...die ist noch nicht hier angekommen. Aber die soll zum Kleben sein, das stimmt schon...nur will ich sie nicht kleben bzw. soll sie verspachtelt werden. Oder gibts da ne andere Variante dann ??
URL ??
SvenB schrieb:Also, vom Cabrio bin ich weg....weil...naja, mal ehrlich..wie waren denn die letzten 2 Sommer ? Wozu ein Cabrio mit all seinen Nachteilen, wenn das Wetter nicht mitspielt. Aber auch die GIER nach echter Leistung, und Beschleunigungswerten wie vom Motorrad haben mich in die Turboecke gedrückt.
Dann landete ich bei HGP-Fahrzeugen und bin über einen kleinen 2.8 V6 4Motion-umweg an das Fahrzeug des HGP-Chefmechanikers gekommen.
Es ist sein privates Fahrzeug, welches er für sich selbst umgebaut hat.
Am Motor sind meines Wissens nur die Pleullagerschalen geändert worden.
Aber ansonsten ist an dem Wagen alles verbaut was es gibt, und einiges was es nicht gibt *lol* . Naja, er sitzt an der Quelle, und ich denke das er bei seinem eigenem Wagen sicher besonders auf Qualität und Leistung geachtet hat.
Alles in allem hoffe ich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.....jedenfalls ist das fahren in diesem Wagen ein echter Traum.
Kein Thema, nur langweilig wird der warscheinlich nie. Aber wenn ja, hast du denn auch genug Geld für so einen Wagen ??? 8)Yves schrieb:Hallo erts mal und herzlich willkommen.
Gratuliere zu deinem Wagen, echt heisses Gerät, ach ja und wenns dir zu langweilig wird mit dem Geschoss, dann lass es mich wissen, ok?
R32BT schrieb:oh mein Gott, der arme Wagen!! warum bloß willst Du das machen? Warum??