Randall Flagg
- Punkte Reaktionen
- 0
*lol* :great:
Benji schrieb:Ist auch immer nett anzusehen wenn man das Auto geschrottet hat. Wehmütig denkt man sich dann, hätt ich doch bloß mehr Fotos und Videos gemacht. *roll*
SvenB schrieb:Habe nun einen Drachen auf der Haube und die Scheiben hinten schwarz.
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Wenn nicht, dann einfach ignorieren und nicht antworten *gg*
DrMav schrieb:*IGNORIER* ... aber die schwarzen Scheiben sind okay:great:
Zu dem Pfeiffen.... ich finde ein dezentes Pfeiffen im akkustischen Zusammenspiel mit 6-Zylindern zeugt doch nur davon, daß man Herr über die mechanische Arbeitsleistung ist und das alle diese süßen kleinen Aggregate sich schinden um den Meister zügig nach vorne zu bringen*roll*
Wenn ich fast 20 Riesen für ein oder zwei Turbos hinlegen würde, würde ich auch wollen, daß der pfeift!!!
SvenB schrieb:UND ein dezentes Pfeiffen ist auch sehr deutlich zu hören, aber eben nicht so extrem. Und auch nicht so ein Potenzpopoff....
SvenB schrieb:Hehe, ihr habt wohl die letzten 33 Seiten nicht aufmerksam gelesen, oder ?
Ich habe doch so oft betont das es keine Heizervideos gibt und geben wird.
Und wenn ich da so an ein Boravideo denke, da sollte mal ein Burnoutvideo für das www entstehen, und dann zeriss es das diff.....