Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....

Diskutiere Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; *lol* :great:
  • Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #301
Randall Flagg
Randall Flagg
Punkte Reaktionen
0
*lol* :great:

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #302
Benji
Guest
Ich pflege immer zu sagen:
"Geld macht nicht glücklich aber es ermöglicht uns möglichst angenehm unglücklich zu sein."

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #303
SvenB
SvenB
Punkte Reaktionen
0
Muß hier einfach mal fleddern....
Ich sehe aus dem Fenster, und der Schnee hier oben verschwindet zusehens...
Also, bald kann ich das Baby aus der Garage holen und endlich das neue Spielzeug richtig genießen.

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #304
marco555
marco555
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Könntest du bitte mal ein video reinstellen?

Auch von mir Herzlich Willkommen

Marco

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #305
Benji
Guest
Stimmt eigentlich, nachdem wir jetzt einen R32 Biturbo Fahrer hier haben, könnt der uns doch mit genug Stoff zum träumen versorgen. :D

Sobald es das Wetter zulässt, kannst du das ja nachholen. :great:

Ist auch immer nett anzusehen wenn man das Auto geschrottet hat. Wehmütig denkt man sich dann, hätt ich doch bloß mehr Fotos und Videos gemacht. *roll*

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #306
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Punkte Reaktionen
71
Benji schrieb:
Ist auch immer nett anzusehen wenn man das Auto geschrottet hat. Wehmütig denkt man sich dann, hätt ich doch bloß mehr Fotos und Videos gemacht. *roll*

Glaube ich nicht *roll* Ich würde eher zu mir sagen: Wir konnte ich so doof sein und den Wagen schrotten und div. Schimpfwörter würden folgen :motz:

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #307
Benji
Guest
Jetzt such ich einen Grund damit er uns ein paar Videos macht und dann fällst du mir in den Rücken. *lol*

War hypothetisch gemeint und man muß ja nicht immer selber schuld sein. Auch wenn man ihn verkauft, denkt man manchmal wehmütig zurück. ;)
(@ Diddi, etc...)

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #308
SvenB
SvenB
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ihr habt wohl die letzten 33 Seiten nicht aufmerksam gelesen, oder ?
Ich habe doch so oft betont das es keine Heizervideos gibt und geben wird.
Und wenn ich da so an ein Boravideo denke, da sollte mal ein Burnoutvideo für das www entstehen, und dann zeriss es das diff.....
Nene, sowas muß ich mir nicht geben....
Wie gesagt. evtl. im Frühjahr mal ein nacktes Tachovideo, aber mehr wird NIE kommen...

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #309
marco555
marco555
Punkte Reaktionen
0
ich meine nur ein video wo man den sound hört.keine heizer videos!
will nur wissen ob man den turbo hört

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #310
SvenB
SvenB
Punkte Reaktionen
0
Ja, man hört ihn, aber mindestens genau so dezent wie den Rest des Wagens.
Die Philisophi von HGP ist ja eine andere als die vieler tiefer breiter schneller lauter Hobbytuner....
Bei HGP heist es Understatement pur.....
Der Wagen klingt brachial wenn du ihn powerst, aber lautes Turbopfeifen, oder potenzsteigerndes Popoffzischen wirst du vermissen....all das was nur der Potenz hilft und nicht für ein schnelles Auto nötig ist wird von HGP konsequent weg gelassen bzw. vermieden...

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #311
SvenB
SvenB
Punkte Reaktionen
0
So, hier mal neue Bilder....
Habe nun einen Drachen auf der Haube und die Scheiben hinten schwarz.

Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Wenn nicht, dann einfach ignorieren und nicht antworten *gg*
Lob wird aber gerne gelesen....

1000.jpg

1001.jpg

1002.jpg

1003.jpg

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #312
Muffel
Muffel
Punkte Reaktionen
1
SvenB schrieb:
Habe nun einen Drachen auf der Haube und die Scheiben hinten schwarz.

Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Wenn nicht, dann einfach ignorieren und nicht antworten *gg*

*IGNORIER*;) :D ... aber die schwarzen Scheiben sind okay:great:

Zu dem Pfeiffen.... ich finde ein dezentes Pfeiffen im akkustischen Zusammenspiel mit 6-Zylindern zeugt doch nur davon, daß man Herr über die mechanische Arbeitsleistung ist und das alle diese süßen kleinen Aggregate sich schinden um den Meister zügig nach vorne zu bringen*roll*

Wenn ich fast 20 Riesen für ein oder zwei Turbos hinlegen würde, würde ich auch wollen, daß der pfeift!!!

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #313
Mars
Guest
Der Drache gefällt mir persönlich nicht so gut, aber die getönten Scheiben sehen echt super aus:great: Dein .:R sieht echt bullig aus, mit den Felgen und der Bremsanlage;)

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #314
SvenB
SvenB
Punkte Reaktionen
0
DrMav schrieb:
*IGNORIER*;) :D ... aber die schwarzen Scheiben sind okay:great:

Zu dem Pfeiffen.... ich finde ein dezentes Pfeiffen im akkustischen Zusammenspiel mit 6-Zylindern zeugt doch nur davon, daß man Herr über die mechanische Arbeitsleistung ist und das alle diese süßen kleinen Aggregate sich schinden um den Meister zügig nach vorne zu bringen*roll*

Wenn ich fast 20 Riesen für ein oder zwei Turbos hinlegen würde, würde ich auch wollen, daß der pfeift!!!

UND ein dezentes Pfeiffen ist auch sehr deutlich zu hören, aber eben nicht so extrem. Und auch nicht so ein Potenzpopoff....

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #315
Muffel
Muffel
Punkte Reaktionen
1
SvenB schrieb:
UND ein dezentes Pfeiffen ist auch sehr deutlich zu hören, aber eben nicht so extrem. Und auch nicht so ein Potenzpopoff....

Bei Dir wären es sogar zwei Potenzpopoffs:D.

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #316
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Punkte Reaktionen
71
SvenB schrieb:
Hehe, ihr habt wohl die letzten 33 Seiten nicht aufmerksam gelesen, oder ?
Ich habe doch so oft betont das es keine Heizervideos gibt und geben wird.
Und wenn ich da so an ein Boravideo denke, da sollte mal ein Burnoutvideo für das www entstehen, und dann zeriss es das diff.....

So sehe ich das auch :)

Ich reihe mich nicht in die 1.4er "Man was bin ich geil" - Fraktion ein :D
Die Motoren dieser Fraktion machen ja mehr Krach als ein Panzer *lol*

Und warum soll ich mein Auto zu Schrott fahren wegen eines Show Videos ? *roll*

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #317
SvenB
SvenB
Punkte Reaktionen
0
Danke sehr Svenni :great:

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #318
Django
Django
Punkte Reaktionen
0
@ SvenB

Moin, Moin!

Zum Drachen sag ich dann lieber auch nix... :X :D

Die Scheibentönung ist vom Prinzip her OK, aber bei so einem "Understatement"-Auto wie Deinem, hätte ich mehr (dezente) Transparenz erwartet... ;)

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #319
MeisteR32
Guest
Mensch Sven, Du hast so ein schönes Auto!
Die getönten Scheiben gefallen mir gut, aber bitte befreie Deinen Turbo vom Drachen!:)

• Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier.... Beitrag #320
HD-YX777
HD-YX777
Punkte Reaktionen
5
Der Drache sieht gut aus. Auffällig und doch dezent :) Wo kann man den kaufen?

Thema:

Golf IV R32 HGP-Biturbo ... nun bin ich auch dabei ! Neu hier....

Oben Unten