MeisteR32
Guest
jesses schrieb:Hab noch was gefunden ist das ->hier klicken -> Deiner?
Hoffentlich musste er nicht allzuviele Tests dieser Art über sich ergehen lassen.
SvenB hat doch die 543 PS-Variante.
jesses schrieb:Hab noch was gefunden ist das ->hier klicken -> Deiner?
Hoffentlich musste er nicht allzuviele Tests dieser Art über sich ergehen lassen.
BayernR32 schrieb:SvenB hat doch die 543 PS-Variante.
Stimmt!*schock*jesses schrieb:Hmm, der Bericht ist fast 2 Jahre alt; schau mal die Bilder auf der ersten Seite des Threads...
SvenB schrieb:88 ab Rennkats, auf 2x 88 mit Doppelbypass ( geänderter Serientopf )
Ich denke mal wie ein Serien R32 auch!!! Eventuell kostet nur eine Leistungssteigerung mehr!HD-YX777 schrieb:Mal etwas ganz anderes: Wie ist der HGP Bi-Tubo versicherungsmäßig eingestuft?
Mach keine WitzeSunnyR32 schrieb:Ich denke mal wie ein Serien R32 auch!!! Eventuell kostet nur eine Leistungssteigerung mehr!
Wieso Witz?!?HD-YX777 schrieb:Mach keine Witze
WOB1 schrieb:Hier ein Bild von der HGP Auspuffanlage
302 PS mehr als Serie stellen für die Versicherung ein höheres Risiko dar. Also muss die Versicherungsprämie teurer sein als bei einem "normalen" R32SunnyR32 schrieb:Wieso Witz?!?
Versicherung wird nur dann teurer wenn die Schlüsselnummer geändert wird!(Soviel ich weiß)!!!
Als ich damals an meinem Polo den Motor auf GTI umgebaut habe, habe ich auch nicht mehr bezahlt, weil sich die Schlüsselnummer nicht geändert hat!HD-YX777 schrieb:302 PS mehr als Serie stellen für die Versicherung ein höheres Risiko dar. Also muss die Versicherungsprämie teurer sein als bei einem "normalen" R32
Du wolltest wissen ob oder was es mehr kostet, oder?HD-YX777 schrieb:Vielen Dank. Endlich eine vernünftige Antwort auf meine Frage