wob-i
Guest
Exjubi schrieb:......wer weiß schon was bis dahin ist- so langfristig kann man doch wohl bei Auto`s echt nicht denken
uiui ... ganz deiner meinung !
Exjubi schrieb:......wer weiß schon was bis dahin ist- so langfristig kann man doch wohl bei Auto`s echt nicht denken
Istree schrieb:Meinen R (|Ver) . Und versicherung : bei mit sinds ca. 180€ im Monat.
Mein erstes Auto war ein Opel *schäm* *oops*petri schrieb:Alter:18
das heißt Fahrpraxis gleich Null. Wo soll sie auch herkommen.
Sorry, mein erster PKW war ein Käfer, dann Golf-Gti, Golf VR6...
Also erst mal Erfahrung sammeln mit einem Luftgewehr und dann langsam zur Smith & Wesson wechseln.
HD-YX777 schrieb:Mein erstes Auto war ein Opel *schäm* *oops*
Ja das ist schon verrückt. Bis auf eine Ausnahme hatte jedes meiner Autos mehr Leistung als das vorhergehende...Aragami schrieb:Wow überleg mal wieviel KW das Auto hat, dass Du mit 52 kaufen wirst
HD-YX777 schrieb:Ja das ist schon verrückt. Bis auf eine Ausnahme hatte jedes meiner Autos mehr Leistung als das vorhergehende...
Regenkönig schrieb:Hab auch mit nem 40PS Polo angefangen, später auf G40 umgebaut!
Was man nicht vergessen sollte es legt nicht nur im Alter die PS Zahl zu, sondern auch das Gewicht!!! (Auto+Fahrer*lol* )
Da hält sich ja fast die Waage beim Leistungsgewicht!!
Polo 800kg/148PS = 5,41
Rrrr 1580kg/241PS= 6,56
+Fahrer damals und heute!!!! *schock* (Oh Gott ich glaub ich brauch en Turbo)
Also abwarten, sparen, kaufen(ob IV o. V sagt dir dann Dein Geldbeutel?
Gruß
R32_Cruiser schrieb:Bin auch erst 18 Jahre und fahre auf 140%. Versicherung kostet 1800€ im Jahr, ist also für mich ok. Mit der Leistung finde ich nicht, dass es zu viel für einen 18 jährigen bzw 22 jährigen ist, wenn man vernünftig fährt und sich langsam an Grenzen herantestet geht das schon.
Mein Traumauto ist ein Lamborghini, den ich hoffentlich mal fahre