alex_filzlaus
- Punkte Reaktionen
- 3
Geiler R, steht super da, tiefe passt optimal!!!!:great:
Schaut echt gut aus.:great:
Bin auch der Meinung, dass die Federn von H&R kommen.
55mm alter Experte du!
Sieht super aus Dirk.
Wünsche gute Fahrt.
Aber mach doch mal die Plastikdinger aus den Radhäusern.
Sind nur mit einer Schraube befestigt!
die tiefe ist perfect, gefällt mir wirklich! Ich denke aber schon das mir es ausreicht wenn da noch etwas restgewinde ist.
:great::great::great::great::great:dein R'chen
ich habe heut mal drunter gesehen....
es ist noch ordentlich gewinde noch vorhanden....ich will aber da nichts versprechen oder eine angabe machen und jemand kauft von Euch das Fahrwerk nur wegen der Tiefe.... Ich bin der Meinung die 19" bekomme ich im Radlauf etwas versenkt...mehr möchte ich aber nicht sagen....wobei Bilstein ist für mich nicht das Fahrwerk für "Platt an die Erde" es ist Gasdruck...und Gasdruck ist ja nun mal erstmals weicher. Schlage mal mit der flachen hand aufs wasser (öldruck) und dann lege auf das wasser einen luftballon...(so ungefähr) dann hast du erstmal etwas mehr federweg.....und das ist bei den "versteck im Kotflügel" nicht von vorteil.... selbst wenn du den voll zu drehst ....hast du es immer noch mit einer gasblase zu tun.... natürlich auch öl....aber mit einem Gaspolster.. ich meine Bilstein ist eher was für die Racer von Euch ...die Traktion und Fahraktivität haben wollen....
super erklärt, dankeschön. >Abwarten muss ich sowieso,aber will erstmal bei vielen anderen dir Fahrwerke sehen also sprich Tiefe und Berichte halt von H&R,KW usw. Aber deins ist schon echt top.
bevor du kaufst komme aus kerpen...da kannst du mal einfach dir das ansehen
Schöne Bilder Rolf...
Aber was macht der Duftbaum da drin?
Schöne Bilder Rolf...
Aber was macht der Duftbaum da drin?