coolhard
- Dabei seit
- 02.05.2009
- Beiträge
- 10.886
- Punkte Reaktionen
- 2.901
So nun auch in Sportscars:
R32 5er Testsiger vs. BMW 130i und Focus ST und...
Erfährt dem BMW, Focus sowohl quer als längsdynamisch davon.
Das Tal der Tränen hat der R32 nie durchschritten, er ging den direkten Weg vom Neuwagen zum Klassiker.
15.000€ sind derzeit das Minimum für einen unverbastelten R32 unter 125K km. (Basis Bj. 2006) Focus ca. 7500€ und BMW ca. 12000€
Empfehlung allgemein 5 Türer Modelle
Das das DSG angeblich anfälliger als der Schalter sei...natürlich quatsch und das die R Schalen Serie waren ebenso.
Probleme können auch gelängte Steuerketten machen....Ursache verschlammte Ölleitungen, die Folge zu hoher Öldruck und Spannung der Kettenspanner etc.
Oxidierte Massepunkte speziell am Steuergerät....
Naja, nett umschrieben, wir wissen ja längst wo das Problem liegt
Hiernochmal die gemesenen Fahrleistungen Schalter:
o-100km/h 6sec. bis 200km/h 25,4sec
100-0 Km/h 36,3m 200-0 km/hn 146,4 m (für mich ein unaktzeptaler Wert)
R32 5er Testsiger vs. BMW 130i und Focus ST und...
Erfährt dem BMW, Focus sowohl quer als längsdynamisch davon.
Das Tal der Tränen hat der R32 nie durchschritten, er ging den direkten Weg vom Neuwagen zum Klassiker.
15.000€ sind derzeit das Minimum für einen unverbastelten R32 unter 125K km. (Basis Bj. 2006) Focus ca. 7500€ und BMW ca. 12000€
Empfehlung allgemein 5 Türer Modelle
Das das DSG angeblich anfälliger als der Schalter sei...natürlich quatsch und das die R Schalen Serie waren ebenso.
Probleme können auch gelängte Steuerketten machen....Ursache verschlammte Ölleitungen, die Folge zu hoher Öldruck und Spannung der Kettenspanner etc.
Oxidierte Massepunkte speziell am Steuergerät....
Naja, nett umschrieben, wir wissen ja längst wo das Problem liegt
Hiernochmal die gemesenen Fahrleistungen Schalter:
o-100km/h 6sec. bis 200km/h 25,4sec
100-0 Km/h 36,3m 200-0 km/hn 146,4 m (für mich ein unaktzeptaler Wert)
Zuletzt bearbeitet: