QR32
- Punkte Reaktionen
- 0
vieleicht kommt ja so ne Art limitierung wie beim RSI Beetle das wäre auch sehr geil....
vieleicht kommt ja so ne Art limitierung wie beim RSI Beetle das wäre auch sehr geil....
Du willst V(R)6 mit Turbo ab Serie? Ja limitieren sollten sie ihn auch, so wie damals beim Golf Speed! Dann hätte ein Golf 6 R36 so gut wie keinen Preisverfall! :great:
Ne ich meinte einen geilen 6er R32 oder R36 mit min. 330 PS stark limitiert, und dann wie geplant Serie R Plus oder sowas mit irgend ne 4 oder 5 zylinder luftpumpe für die Massenproduktion.
So wird R fahren wieder was exklusives
Ah, klar! :great: Ja R´s für uns und GTI "PLUS" als 4-Zyl.-Luftpumpe für die Masse *lol* *lol*
Ne jetzt mal ernsthaft. Ist doch ne gute Lösung. Einen Sechszylinder limitiert wie beim 4er und einen guten Massen-R... muss doch zu realisieren sein und genügend Interessenten gibt es GARANTIERT ! *noahnung*
ja glaub auch, da gäbe es genug interessierte!!! aber ich fürchte, so wirds nicht kommen! )(( :-/
Von HGP gibt es ja schon einen R36 vierer...
nen 4er R36? Geil! Kenn nur den 5er R36! Aber von dem habenn sie ja nur 5 Stück oder so gebaut...
öhm hab ich das jetzt verwechselt ? ich glaube ja.. aber ein 4er R36 bi-turbo wär mega sahne. Das juckt mich grad tierisch. nur an den lieben flocken haberts noch bissle.
ja so ein teil hat damals so um die 110.000 € gekostet! *schock* :X
glaub das war ende 2007 / anfang 2008 als die das bekanntgaben....
aber geil wärs auf jeden Fall!!
So nen 5 Zylinder mit Luftpumpe wäre ich auch nicht abgeneigt8)Ne ich meinte einen geilen 6er R32 oder R36 mit min. 330 PS stark limitiert, und dann wie geplant Serie R Plus oder sowas mit irgend ne 4 oder 5 zylinder luftpumpe für die Massenproduktion.
So wird R fahren wieder was exklusives
Farbe kommt sehr schön rüber GTI in Rot
greetz
WollyR32
Bekommt der 6er GTI kein neues Felgendesign
sieht so aus, als ob die an ihrer bisherigen Strategie festhalten: GTI bekommt die "Gulli-Deckel" Felgen, die R-Version die schöneren "Omanyt" und wie sie noch heissen!
Ist das nicht die gleiche Felge wie vom Scirocco ? Auf jeden Fall sehr viel besser wie die Gulli Deckel.
Ja sieht so aus! Die nehmen offenbar die gleichen Felgen...
der GTI würd mit anderen Felgen sicher besser aussehen! :great: