Lars
- Punkte Reaktionen
- 0
Zudem glaube ich nicht, daß in Deutschland der Sprit teuer ist
Ja ne ist fast geschenkt. Bin naechste Woche in Italien und freue mich schon auf das tanken un Europa.
Zudem glaube ich nicht, daß in Deutschland der Sprit teuer ist
wieso das? der 6 Zyl. z.b. in Form des R36 wäre mir viel lieber (auch wenn er mehr Sprit braucht) :great:
Wenn das so eine 4 zylinder möhre wird wechsel ich zu bmw *roll*
irgendwie hängt vw immer hinterher...
dazu kommt der Audi hat ein Turbo und nicht ein grosser und ein kleiner.
Jeder der so ein Biturbo gefahren ist weiss wovon ich rede
Der 335i und 135i haben zwei gleich große Lader.
Nur die Diesel unterschiedliche.
Die Motoren sind wirklich gut und das Design mittlerweile wieder akzeptabel,
nur so ein Heckschleuderkonzept, Motor vorn, Antrieb hinten, taugt mir nicht mehr.
Lieber dann Motor hinten, Antrieb hinten (und damit meine ich keinen Käfer ) oder nen Allrad
Also ich fahr ein 100 Jahren kein BMW!Da bekommt man ja garnix fürs Geld!Da legt man 50.000 Euro hin für ein Kompacktwagen mit Austattung und 300 PS!
Das man ein 6 Zyl. Turbo (biturbo) besser aufblasen kann wie ein 4 Zyl. Turbo ist klar aber dann hast am Ende auch wieder ein Auto für 70.000 Euro und wohl auch keine 500 PS *roll* !
Sind den die BMW s bei euch so teuer oder was??
Ist bei Audi nichts anderes siehe Audi S3
und bei VW kann man einfach nichts bestellen und wenn nur wenig
und sonst ist es einfach Standart und gibt nichts anders wie im R32.
Aber zu Glück sind geschmäcker ja verschieden
die schweiz ist ja das dubai europas...
die haben natürlich leicht reden *lol*
:great: Das hast du schön gesagt!So ist es echt!
Ich wäre auch gern in einem Land wo ich von mir aus das doppelte verdiene wie jetzt und wo auch der Lebenunterhalt doppelt so teuer wäre!
Bis zu dem Punkt wäre ja alles so wie in Deutschland...ABER...die Schweizer müssen ja für die deutschen Autos nicht das doppelte zahlen...also sind das ja alles Schnäppchen und keiner fährt da standard Modelle![/QUOTE
Ja da stimme ich dir zu und muss dir schon recht geben aber ich denke alle die sich ein R leisten können sind nicht arm und verdienen auch nicht schlecht selbst in Deutschland.
Standartmodelle gibt es hier selten das ist so, aber auch die sind nie alle bezahlt.
Wenn man auf eine Bank arbeitet dann sieht man so einiges, und glubt nicht was du alles siehst.
Die Schweizer sind auch verschuldet wie anderst wo es der fall ist vielleicht nicht so extrem.
Ja ne ist fast geschenkt. Bin naechste Woche in Italien und freue mich schon auf das tanken un Europa.
sag mal, was kostet der Liter Super Plus bei euch in Dubai? *lol* wahrscheinlich soviel wie bei uns 1 Liter Wasser und umgekehrt 8)
hmm sollte man sich das Auswandern doch noch mal durch den Kopf gehn lassen...*lol*
Ich arbeite in der CH...
Ich wohne in Deutschland und arbeite in der CH... so stimmt die Rechnung dann wieder.
aber, schönes Wetter und genug Kohle ist schon wichtiger als freie Fahrt ...
ja stimmt, weil dann kann ich mir ne eingene Rennstrecke bzw AB bauen lassen *lol* :great:
Brauchste nicht... Hier kannste auch so vollgas fahren. Glaubst Du, dass da in der Wueste einer guckt?