MartinR32
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Dann vielen Dank für die Aufklärung TOP
Wie soll bei dem System an der Hinterachse etwas mit einer Führung funktionieren?
Guck dir den Beitrag bitte von Anfang an,da ist ein Foto der Vorspannfedern...
Finde es auch sehr merkwürdig,aber wenn H&R das so sieht und baut muss es wohl was bringen.
Du scheinst die Funktion einer FSF nicht verstanden zu haben. Dies erreicht man nicht mit einer Windung mehr (von der Hauptfeder)
Richtig...
Die FSF hält alles im ausgefedertem Zustand auf leichte Spannung, damit nicht alles umhereiert. Die hat ja einen "Arbeitsweg" von ??5-7cm? schätz ich mal.
Eine Windung mehr bei der Hauptfeder, und schon biste paar cm höher, und beim ausfedern eiert trotzdem alles umher.
Naja ich kann die Feder halt drehen wenn ich vorne das komplette Gewinde runter geschraubt habe..also ganz ehrlich,H&R hat schon komische Fahrwerkkonstruktionen..aber jetzt ist ja alles gut...