GuentherR32
- Punkte Reaktionen
- 1
ganz genau tom zum glück habe ichs entdeckt jetzt gehts mal runter gg
yeahhhhhhh aber richtig in die knie endlich juhe juhe *GGGG* FEIER fotos folgen wie immer in meinem vorstellungsthread vorher muss ich noch typisieren dann schraube ich ihn runter und runter und runter und runter
LOL wir haben derzeit 11 cm bin jetzt wenn er ganz oben ist grenzwertig also wenn ich vorher runterschraube brauch ich gar nicht typisieren ... das einzige was dann nicht passt ist die fahrzeughöhe na und ... ich fahre nur auf treffen bisschen glück gehört dazu
seit wann *noahnung*
das wäre mir neu *lol*
beim typisieren brauchst du auf feste (tragende) teile 11cm mindestbodenfreiheit!
Anschließend darf sich angeblich das fw auf min. 9cm "setzen"...damit bekommst du bei uns dann auch noch das jährliche "pickerl" (=tüv in d) - nur schriftlich hab ich das noch nirgends gesehen *roll*
warum glaubst, gibts denn bei uns soviele probleme mit den fahrwerken u typisierungen?? Weil man mit den meisten fw die 11cm nicht mehr im tüv-geprüften verstellbereich erreicht!!
Zusätzlich ist bei uns dann noch ein feststellring erforderlich, der nach dem typisieren das ändern der höhe (sprich das verdrehen der federteller am gewinde) verhindern soll!! Super gell...