marco555
- Punkte Reaktionen
- 0
Hast du deine Xenon Scheinwerfer gegen normale getausch????
Hallo, Willkommen und viel Spass hier...:wc: :clap:
Was ist denn das für ein Nummernschild?????
FB - KG R32 ... . ?????
Robert
Kann ich dir alles erklären. Der Jubi war bestimmt von den southfloridadubs.com der Adam.Leider habe ich bis jetzt noch keinen R gesehen. Einen Jubi in silber am South Beach und das war es.
Ach ja noch etwas seltsames fährt hier rum. Ist ein normaler Golf mit nem Hasen drauf und daneben steht 2.5 !??
Werde versuchen auch dieses Foto irgendwie hochzuladen.
Gruesse aus Miami, Tobi !
Hast du deine Xenon Scheinwerfer gegen normale getausch????
Ein herzliches welcome auch von mir..and have a lot of fun! Die Felgen sehen echt gut aus, und die schwarzen scheiben sind der hammer....
Servus auch von mir ! Schicken kleinen hast du da. Gerade die Felgen sehen nett aus !
Das mit den Numernschildern ist voll im Trend bei den Amis. Auch wenn es Schilder gibt die ich keiner deutschen Stadt zuordnen kann...
Habe erst letzte Woche einen 7er BMW V12 hier in Miami gesehen mit einer ganzen tollen Nummer. Auf der Plakete stand Bundesfinanzverwaltung. Werde mal die Tage versuchen das Bild hochzuladen. Leider habe ich bis jetzt noch keinen R gesehen. Einen Jubi in silber am South Beach und das war es.
Ach ja noch etwas seltsames fährt hier rum. Ist ein normaler Golf mit nem Hasen drauf und daneben steht 2.5 !??
Werde versuchen auch dieses Foto irgendwie hochzuladen.
Gruesse aus Miami, Tobi !
so ist es. Es gab kein Xenon und auch kein Navi in den USA.in den usa... gab es meiner meinung nach nie xenon beim golf iv
Tobias.....da hast du ja recht, hier in Amerika ist das ein grossen trend mit den Deutschen nummerschildern. Ich sehe ja ofters VW's, und BMW's mit nummerschildern. Mein Vaeter hat einen Audi A4 2.0T, und hat auch einen nummerschild trauf.......FB DG 2.0T.
Bis spaeter.....:great: :great:
hi na dann bin ich ja hier nicht der einzige hesse ^^
komme aus der nähe von kassel
Auf keinen Fall bist du der einzige Hesse hier!!!