econ
- Punkte Reaktionen
- 0
Viel Spaaass hier!!
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, früher hieß das mal DD.:R... passt doch auch zu Dresden - irgendwieDa muß ich Dich leider enttäuschen,wohne zwar in Sachsen aber stamme aus dem Norden und spreche noch erfolgreich Hochdeutsch!!!
Eine Garantieverlängerung werd ich auch auf jeden Fall abschließen ,sie kostet wohl ,wenn man sie während der Werksgarantie abschließt ca.450€.
Hab leider keine Ahnung was der Wechsel der Mechatronik kostet aber ich denk schon das es sich rechnet.
können uns ja mal treffen komme aus Pirna bzw Struppen fals du das kennst kenn noch paar mehr leute aus der Sächsichen Schweiz die ein R haben
aus dem hohen Norden.... aha was treibt dich den da hier her?
hatten jetzt mal ne schöne R32 Ausfahrt u.a durch Hohenstein siehe Thread xs Treffen 2009....
wenn du nen Guten VW-Händler suchst kann ich Dir das AH Wirthgen in Dresden auf der Großenhainer Str. empfehlen und dan den Kundendienstmeister Mario Steiner die haben ganz gut Ahnung vom R32 sind jetzt schon 5 Leute mit dem R bei Ihm...
Bin beruflich nach Sachsen gekommen ist schon eine schöne Gegend hier!Da seit Ihr ja bei mir vorbei gefahren,wird ja bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
Thomas ,haste kein Gefallen mehr am R´oder wieso möchtest Du Ihn verkaufen und vor allem ,was kommt dann?
Zwecks einem Treffen müssen wir uns mal abstimmen,obwohl ich nicht langfristig planen kann,am besten kurzfristig!
kurzfristig klingt immer gut....ja sind quasi an Dir vorbei gefahren ;-) nichts ist geiler wie der Hohensteinring hoch zur Hocksteinschänke war ja frührer mal ne Rennstrecke tja und der Verkauf ist so ne Sache, wollen will ich eigentlich nicht nicht....aber wenn nicht bald ein neuer Job in Sicht ist wird der Wagen nicht mehr haltbar und anfangen zu pendeln mit dem R32 will ich auch nicht...
Hallo und Herzlich Willkommen und hoffe hast wieder spass mit deinem .:Renner
Der Ring ist schon eine schöne Strecke hab jeden Tag das Vergnügen,da muß ich mich immer ganz schön beherrschen!