Hansdampf
Ehrenmitglied
- Punkte Reaktionen
- 3.541
Gestern morgen zum Familienweihnachtstreffen auf der A2 gen Essen gedüst. Ewig lange Baustelle mit 80 und dann taucht ein schwarzer Ver GTI dezent tiefer vor mir auf. Ich hatte den Tempomat so bei Tacho 95 und er wohl so bei 94 Bin also langsam vorbei, konnte aber nicht wirklich viel sehen, weil die Scheiben abgedunkelt waren und die schmale Fahrspur keine langen Blicke zur Seite gestattete. Jedenfalls blieb er dann dran - hat wohl auch auf 95 erhöht *lol*
Okay ... Baustellenende ... auf "S" ... Vollgas ... bis Tacho 270 voll durchgeladen.
Nun ja, ich war zwar vorn, aber der blieb im Windschatten komplett dran. Dann scherte leider so ein Benz auf die linke Spur und ich musste bremsen. Außerdem kam die Abfahrt zur A45 und ich bin nach rechts. Kurz noch Daumen hoch, dann war's vorbei. 8)
Ich liebe diese illegalen Autorennen :X *buck* 8)
Okay ... Baustellenende ... auf "S" ... Vollgas ... bis Tacho 270 voll durchgeladen.
Nun ja, ich war zwar vorn, aber der blieb im Windschatten komplett dran. Dann scherte leider so ein Benz auf die linke Spur und ich musste bremsen. Außerdem kam die Abfahrt zur A45 und ich bin nach rechts. Kurz noch Daumen hoch, dann war's vorbei. 8)
Ich liebe diese illegalen Autorennen :X *buck* 8)