Golf5.:R32
- Punkte Reaktionen
- 0
Alle Gute hier im Forum!!!!
Wilkommen! auf das dein turbo stets ladedruck bringt :clap:
etwa so ? :anbet::anbet::anbet:
hehe geil *lol* *lol* :great:
P.S.: Welcome hightower! Hoffe du kommst auch am 17. Mai zum R32-Club Treffen in Velden am Wörthersee?!
MÖÖÖHP ? wo wie wann ? Thread ?
zum Schluss noch eine Frage: ich würde gerne die Ultraleggera HLT in 8,5/19 mit 235/35 19 fahren, habe sie bis dato aber nur bis ET 40 gefunden...reicht das aus???
Wow, Ihr seid echt ne coole Truppe!!
Vielen Dank für die tolle Begrüßung
So bald das Wetter wieder besser ist,mache ich gerne ein paar Bilder,nur ist er ja noch so gut wie Original. Ich brauche jetzt dringend Felgen und ein gescheites Fahrwerk....ist aber schon in Arbeit
@R-power: Hallo Georg, ja wir haben uns beim Weihnachtstreffen in München kennen gelernt. freu mich darauf Dich mal wieder zu sehen...vieleicht ja am Lago di Garda...
@PPP: das nenne ich mal glühend...so sah mein Corrado früher öfters mal aus...
@ alex: Hi, ja das haben wir. Und am 28. bin ich auch wieder dabei...
@Sven: ja hat ein wenig gedauert....cu
@R-Ler, wenn das die Frankenausfahrt ist, bin ich dabei!!
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen....
zum Schluss noch eine Frage: ich würde gerne die Ultraleggera HLT in 8,5/19 mit 235/35 19 fahren, habe sie bis dato aber nur bis ET 40 gefunden...reicht das aus???
Wow, Ihr seid echt ne coole Truppe!!
Vielen Dank für die tolle Begrüßung
So bald das Wetter wieder besser ist,mache ich gerne ein paar Bilder,nur ist er ja noch so gut wie Original. Ich brauche jetzt dringend Felgen und ein gescheites Fahrwerk....ist aber schon in Arbeit
@R-power: Hallo Georg, ja wir haben uns beim Weihnachtstreffen in München kennen gelernt. freu mich darauf Dich mal wieder zu sehen...vieleicht ja am Lago di Garda...
@PPP: das nenne ich mal glühend...so sah mein Corrado früher öfters mal aus...
@ alex: Hi, ja das haben wir. Und am 28. bin ich auch wieder dabei...
@Sven: ja hat ein wenig gedauert....cu
@R-Ler, wenn das die Frankenausfahrt ist, bin ich dabei!!
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen....