R-ler
- Punkte Reaktionen
- 84
kosten so um die 10 euro plus versand eventuell noch etwas wenniger wegen der sammelbestellung
wenn du aufs treffen nach nürnberg kommt macht es dir marco garantiert, oder wenn du ihn so mal in erlangen besuchst bestimmt auch, frag ihn mal
Man kann aber mit VCDS so programmieren das man mit dem Schlüssel die Fenster und das Schiebedach schliesen kann.
Muss bei mir nur solange den Knopf fürs schliesen auf der FFB drücken bis die Fenster sich bewegen, danach kann ich den Knopf los lassen.
Vorher musste ich auch immer den Knopf gedrückt halten, bis alles komplett zu war.
nein nein.. ich meine die fenster. die einzeltüöffnung ist ja nur auf die TÜR bezogen
die fenster kann ich, bei einem bj. 2007/Mj. 2008 in der MFA irgendwo seperat einstellenb. schaue nachher mak wo genau. dann macht mein wagen entweder:
KEIN fenster auf
Fahrerfenster auf
Beide fenster auf
wenn ich lange auf meine knöpfchen drücke
das ist in meiner MFA über das MFL zu regeln
Zusatzfrage: Was ist MFL?
Ach die komischen Knöpfe da am Lenkrad. Habe mich schon immer gewundert, warum es nicht hupt, wenn man da drauf drückt :motz:Multifunktionslenkrad :!:
Ja werde versuchen was sich einrichten lässt mal sehen vieleicht komme ich auch mit nem anderen geschoss vorbeimensch marco du musst schon da sein am treffen