BruderStahl
- Punkte Reaktionen
- 0
Erzähl ???
Die Ansaugung ist beim 6er GTI insoweit besser, weil sie nicht direkt über dem Motor strömt. Bzw. liegt der Luftfilter beim S3, Golf R in der Motorabdeckung.
Wäre also schonmal etwas besser. Ich warte derzeit auf die Ansaugung von FTS diese wird aber um die 400€ liegen.
Beim DSG bin ich mir grade nicht sicher was die an NM mitmacht. Aber du kannst dir ja dann die Software etwas weicher machen...wenn die Kupplung rutschen sollte. Daher würde ich dir auch eine Einzelabstimmung empfehlen.
Bei der 6gang handgerissen ist beim Golf R so bei 400-420nm schluss. Die vom S3 soll bis 450nm mitmachen.
Haben die 200PS Versionen eine andere Kupplung? *noahnung*
Es gibt keine 430PS Stufe für Kunden, dass ist das Gräf Testfahrzeug KD bekommen als Lite 400PS oder HC 450PS.
NM abwarten gibt es noch keine abschließenden KD Werte.
Vs. APR hat HGP vORRAUSSICHTLICH DIE bessere Railpumpe, also auch die bessere Haltbarkeit.
Sicher kannst du die Original Ansaugung fahren
Nur musst du das Stück was nach vorne geht irgendwie befestigen...ich weiß nicht wie es beim Caddy aussieht.
Hast du gleich die Bremsen vom TT mitgenommen? Denke mal die vom Caddy werden nicht reichen.
Ansonsten sollten 300-310Ps drin sein. Kupplung und Pumpe musst du halt testen man kommt bei keinem auf den gleichen Punkt.
Und du solltest den K04 dann nicht ohne Abgestimmt zu haben fahren...das soll nicht so gut sein.
Sorry, hab dein Caddy wohl übersehen :> *schäm*
Sonst würde ich mal einen guten Tuner zu deinem vorhaben befragen
*400PS sollten auch günstiger zu haben sein oder? :>
Ach was illegal! Wen juckt denn sowas? Ein bissel Mad max gefühl braucht man schon noch!
Wer ist Ohmden?
Naja, ein Upgradelader kostet so ca.2000€ und soll bis 380Ps mit machen.
+Anlage ab Turbo ab 2000 ?!
+LLK 800€
+fett krasse Ansaugung 400€ + anderer Motorabdeckung ~100€ (wegen der Optik)*lol*
+Düsen, was kost?
+Pumpe ~600€ ist aber eine Zustandsfrage der Originalen.
+Kupplung 600€ "ohne" ZMS oder EMS *mit plus ca. 600€
+Einbau?
Und irgendwo findet jeder seinen Rabatt Die Ansaugung ist nicht pflicht.
Hey Stjepan, Mad MAx 1979.... da warst Du ja gerade erst den Windeln entschlüpft
Nee, aber sach mal... willste jedesmal vor dem TÜV umbauen *noahnung*