coolhard
- Dabei seit
- 02.05.2009
- Beiträge
- 10.885
- Punkte Reaktionen
- 2.898
in der aktuellen Auto Bild Sportcars ist ein kleiner Bericht über den Golf VI R von HGP
Sven, einmal einscannen bitte oder Ergebnis posten
in der aktuellen Auto Bild Sportcars ist ein kleiner Bericht über den Golf VI R von HGP
Ich bekomm regelmäßig diesen vau-max newsletter, warum auch immer!?!
Da war ein Golf 6 mit Audi RS3 Maschine und es stand dabei "der neue GTI Edition 35 oder vielleicht sogar ein Golf RS"?? :svenni::svenni::svenni:
Hier der link:
http://www.vau-max.de/autoderwoche/...er_mit_einem_mega-golf_zum_24h-rennen/id=1874
Yes,
jetzt haben die es doch noch verstanden!
genau 5Zyl. rein und 4Motion, dann passt das doch, Sound stimmt sodann auch, mal sehen ob da nicht doch 2013 ein entsprechender R kommt.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass VW bei dem ganzen downsizing-Getue auf einmal wieder einen größeren Motor als den 2,0er TSI verbaut Die versuchen mit Händen und Füßen den 2,0er zu etablieren. Da wird eher ein 300 PS BiTurbo kommen als ein 2,5er TSI.
glaub ich nix von
ich sehe kein Leistungs-, sondern ein Normverbrauchswettrüsten
Wie gesagt: ich wünsche mir einen 5-Zylinder im Golf, aber sehe aus marketingtechnischer Sicht durch die VW-Brille keinen Anlass, so etwas zu bringen. Anstatt sich an die Leistungsspitze zu setzen (was VW ja noch nie als Ziel hatte) werden die Marketingstrategen in Wolfsburg meiner Meinung nach immer mehr über ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis im wahrsten Sinne des Wortes agieren. Für AUDI muss ja noch Platz bleiben und da bleibt nur der 5-Ender Turbo, um sich von VW abzuheben. Früher, zu S2/RS2 Zeiten gab es bei VW auch keinen 5-Ender Turbo.
Und nun ratet mal wer das HGP DSG schneller gemacht hat