Also wieso mein Beitrag gelöscht/verschoben wurde erklär man mir mal,
ich hab mich an der Diskussion nicht wirklich beteiligt.
Ich habe lediglich geschrieben, dass man die Diskussion nicht führen muss, wenn danach alle anfangen kann ich doch nix dafür
Und Fakten Aufzählen die für HGP sprechen muss in einem HGP Topic ja wohl irgendwie dirn sein, es wurde niemand denunziert
oder unsachlich daher argumentiert!
Mir ging es eigentlich eher um Hardware und Fakten, der Rest intereesiert mich nicht wirklich,
das können Andere ausfechten!
"
Zitat:
Zitat von SeandaPaul
Cool, und mal wieder ÜBERDIMENSIONAL teuer die Geschichten! Also im Vergleich zu dem hier: http://www.bts-racing.de/leistungen/...ii-400-ps.html
Ich weiß net ....
Nicht vergessen, da ist die DSG Kupplung, Mechatronik, große Ansaugbrücke mit Ladungsbewegungsklappen,Verdichtungsreduzierung,Dr osselklappe,Luftfilterkasten,...
dabei und ich glaube der HGP ist momentan der einzige der wirkklich um die 400PS hat, weil eigentlich dürfte keiner Düsen haben die wirklich 400PS darstellen können.
Internetseiten sind ja geduldig, da kann man viel schreiben, beim HGP hab ich zumindest schon mal ein Leistungsgutachten mit weit über 400PS gesehen
und ein komplettes KIT.
Was noch dazu kommt ist dass HGP wieder eine Abgasanlage mit Gutachten für EU5 anbietet, alle Anderen sind bisher was das betrifft eigentlich illegal unterwegs.
Allein das Engineering in Ansaugbrücke mit den originalen Ladungsbewegungsklappen, der Turbokümmer oder der Auspuff mit EU5 Gutachten finde ich schon wirklich nicht schlecht, so was kostet halt am Ende vom Tag auch Geld.
Wenn man all das betrachtet relativiert sich der krasse Preis schon wieder ein wenig, finde ich.
Mein Post klingt jetzt irgendwie ziemlich HGP lastig,naja,sorry, die Diskussion wo man letztendlich hin geht brauchen wir ja nicht schon wieder zu führen, aber man sollte schon das dargestellte Gesamtpaket betrachten und dieses ist in meinen Augen im Quervergleich momentan irgendwie ziemlich gut.
- ach Gott, ich habe eine ganze Seite überlesen, sorry, da steht ja mein O-Ton auch schon des öfteren..."