willst Du denn gar nix zum offenen Luftfilter auf dem Bild schreiben?*buck*
Nee, sollte ja bekannt sein, es sei denn der wird direkt von der Luft gespeist, dann macht das schon Sinn.
@flexx, stimmt, WHP sind es bei den R32 Kitts.
http://www.turbo-kits.com/mkiv_r32_turbo_kits.html hab ich mich vertan.
Hättest ruhig das 100 Oktan dazu Stage III posten können
2L T-FSI Stage III Turbokit inkl. Chipabstimmung! (Auch für Golf / Scirocco R20)
Audi S3 / TTS mit LLK / mit B-Pumpe 265/272 PS ca. 405 PS € 7999,--
Audi S3 / TTS ohne LLK / mit B-Pumpe 265/272 PS ca. 405 PS Teilkit * € 7099,--
Audi S3 / TTS mit LLK / ohne B-Pumpe 265/272 PS ca. 405 PS Teilkit * € 7099,--
Audi S3 / TTS ohne LLK / ohne B-Pumpe 265/272 PS ca. 405 PS Teilkit * € 6399,--
Hinweis: Für Allrad Modell Golf R20 muss ein separates Hosenrohr gebaut oder hinzugekauft werden. Nicht im Lieferumfang enthalten!
Spezialbauteile (nur für T-FSI Motoren, teils im Kit enthalten)
2.0 T-FSI Benzinpumpe verstärkt 110 bar 130 bar Neuteil ***** € 1099,--
2.0 T-FSI Vorförderpumpe verstärkt max. 5 bar über 6 bar Intank **** € 259,--
Hinweis:
* Diese Varianten sind für Kunden vorgesehen die entweder einen APR Hochleistungs-Ladeluftkühler oder eine APR Hochleistungs-Benzinpumpe schon vor Umrüstung auf den großen Turbokit verbaut haben, ein Betrieb ohne die beiden Bauteile ist nicht möglich!
** Wir empfehlen die Verwendung eines HD LLK und einer Sportauspuffanlage!
*** Wir empfehlen die Verwendung eines HD LLK und einer Sportauspuffanlage!
Ein HD Pumpe ist bei neuen TSI Motor nicht notwendig.
**** Nur für bestimmte original Intankversionen bis Bj. ca. 08 geeignet, ET Nr. Liste anfordern!
***** Für Drehzahlen bis max. 7400 u/min geeignet.
Baugleiche Konzern Modelle von Seat und Skoda entsprechend.
Bei Verwendung des Stage 3 Turbokits empfehlen den Einsatz von verstärkten Pleuel!