Da fehlen aber noch die komischen Kreuze*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
mal bei google eingeben, dann haste die bedeutung. würd ich immer erst nachlesen, bevor es ans auto kommt zum spazieren fahren!!!
gab zumindest mal ne zeit, da war das kreuz recht einschlägig, wenn ich das richtig interpretiert habe. sonst lasse ich mich gern berichtigen..
Zitat: "Iron Cross, deren Name sich vom deutschen, militärischen Verdienstorden bis 1945, dem Eisernen Kreuz ableitet, waren die erste Skinhead-Band der Vereinigten Staaten." (laut Wikipedia)
Hab mich schon mit paar leuten unterhalten das Kreuz bedeutet nix schlimmes, es haben am Wörthersee auch viele VW's oben gehabt!!!
Hi warum stehst du nicht so auf kreuze, ich finds jetzt nicht so schlecht.
Echt cooler Joke, stimmt hast recht wäre auch geil das Kreuz.*lol* *lol* :-D
Ja das ist auch geil, aber bisserl zu krass, da sollte man nicht ins ausländerviertel fahren mit dem R.
Servus,
also echt ein super schöner R :great: Wennst weiter so machst, wo endet denn das dann *noahnung*
Wenn ich die weißen Felgen so sehe, ärger ich mich schon bisschen das ich meine R8 Nachbauten nicht in weiß geholt hab...anderer seits, das Putzen ist schon intensiv oder ?
Grüße aus Nürnberg
Ja Putzen ist extrem, einmal Bremsen und dan sieht mann schon das sie leicht schwarz sind die felgen, aber ich sag durch die geile optik entschädigt das irgendwie, und ich wasche meinen R eh recht oft, also nicht so schlimm,