Hoolger
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Aber Kettenwerte von -2 -3 sind doch gut oder nicht?
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Sind in Ordnung.
Aber Kettenwerte von -2 -3 sind doch gut oder nicht?
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Ach mist. Sagt doch was. Ich hab vergessen die Bilder hochzuladen.Die "Ausstattung" beschränkt sich hoffentlich nicht nur auf Federn und Distanzscheiben Eine Einschätzung ist so schon schwierig genug, aber ohne weitere Informationen z. B. über die Anzahl der Vorbesitzer, Korrosion, Dellen, unfall- und nachlackierungsfrei etc. geradezu unmöglich ! Fotos wären auch hilfreich ...
Ab -4 Soll man die Kette schon hören und ab -5 einen Wechsel einplanen oder?Sind in Ordnung.
Kann der also sein. Hermeskeil hat TR am nummernschild
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Grüße. Ich hab bei Kleinanzeigen einen R32 angeboten bekommen.
Golf 4 R32
156.000KM
Baujahr 2003
DeepBlue Metallic
Kettenwerte sollen -2 -3 sein.
Stutzig macht mich das er ihn nach 2monaten wieder verkaufen will. Aber anscheinend wechselt er den Job und braucht einen Diesel.
Alle 10-12000Km Ölwechsel mit addinol Öl.
Scheckheftgepflegt
H&R Federn und distanzscheiben
Klarlackabplatzer auf der Motorhaube.
Schelle oder Hitzeschutzblech am kat lose.
Preislich hat er sich 15.000€ VB vorgestellt. Finde den Preis für die lauleistung und Ausstattung zu hoch. Oder was meint ihr?
MfG
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Einfach mal den link statt der Beschreibung posten
Hallo zusammen. Bin zurück von dem Blauen VIer R32. Das ganze war sehr enttäuschend. Der Wagen ist ein Import aus der Slowakei. Am ganzen Auto verteilt platzt der Klarlack ab. Wenn der Motor läuft, hört man auf der linken Seite des Motors ein leichtes klackern/klicken. Der Wagen hatte mal nen kräftigen Unfall, was der aktuelle Besitzer aber nicht einsehen will. Die rechte Seite ist ab der Vordertür nach Hinten weg gespachelt. Aber extrem schlecht. Also man sieht genau wo der Spachtel hergeht. Die Lackierung der rechten Seite ist auch sehr schlecht. Viele Läufer etc. Front wurde auch nachlackiert. Starker Farbunterschied zu erkennen. Felgen wurden mit Sprühfolie "lackiert" die sich an vielen stellen schon löst. Fahrersitz fängt die Seitenwange an sich aufzulösen. Die letzte Inspektion war vor über 3 Jahren. Hab das Fahrzeug ausgelesen. Keine größeren Fehler. Bild der Kettenwerte lade ich mit hoch. Alles in allem wäre mir das Auto vielleicht 8000€ Wert gewesen. Er will ihn jetzt für 15.000€ inserieren.
MfG
PS: Ich hoffe man kann auf dem Bild was erkennen. Lichtverhältnisse waren nicht die besten^^
Sieht nicht so gut aus. Ich schreib die Daten mal hier auf:
1: 680U/min Drehzahl
95.0°C Temperatur
-0.8% Abweichung in Prozent
0.0% Abweichung in Prozent
90: 680U/min Drehzahl
13.5% Last
-0,50KW digitale Leerlaufstabilisierung
0.00KW digitale Leerlaufstabilisierung
91: 680U/min Drehzahl
13.5% Last
22.00KW digitale Leerlaufstabilisierung
22.00KW digitale Leerlaufstabilisierung
208: 680U/min Drehzahl
128 ohne Einheit
-3.00KW digitale Leerlaufstabilisierung
00100100 Schalterstellungen
209: 680U/min Drehzahl
130 ohne Einheit
-4.00KW digitale Leerlaufstabilisierung
00100100 Schalterstellungen
Die gehen noch, ja. Obwohl sie auch nicht wie beschrieben sind. Gesagt wurde -2-3 ausgelesen hab ich -3-4. Ich weiß allerdings nicht wie viel Spiel da zu den Messungen sein kann.aber die Kettenwerte sehen noch ganz passabel aus.