Also... Zu dem blauen aus Bayern... ich kenne die Dame und die hat jetzt schon einiges an dem Auto erneuert. Mit dem Serviceheft ist zwar blöd, aber kann man nichts machen. Ich persönlich finde, dass Gesprächsverläufe aus Facebook hier nichts zu suchen haben und Verunglimpfungen von Personen schon garnicht. Die 4er R32 Szene ist auch nicht mehr allzu groß und man kennt sich. Jeder Verkäufer kann mit seinem Auto machen was er will und man muss auch nicht jedem sein Auto direkt verkaufen, wenn man sich vielleicht unsympathisch ist. Auf andere Plattformen so etwas zu tragen inkl. Screenshots ist der anderen Person unfair gegenüber.
Michael. Das was du suchst ist die Nadel im Heuhaufen und die wird sehr teuer gehandelt mittlerweile. 16-20T€. Wie schon gesagt, würde ich 2 Farben mehr rein nehmen und mir lieber etwas suchen, was technisch i.O. ist, damit du auch Spaß hast.
Hatte letztes Jahr genau das Gleiche Problem mit der Suche und meinen Kauf bisher nicht bereut.
Ist zwar auch ein italienisches Model, aber Rost kennt er nicht und technisch ist der komplett in Schuss. Von daher muss nicht jeder importierter R32 schlecht sein. Meinen haben jetzt schon 4-5 Schrauber (VW, VR6, Audi usw.) begutachtet und durch die kleine R32 Gemeinde haben mich auch aus BW schon ein paar Leute angesprochen, die mein Auto kennen und gemeint, dass der ne gute Basis hat fürs Alter.
Gute Suche noch
Gruß aus Hessen
Edit: Scheinbar macht der Post jetzt schon die Runde :-O