superingo
Guest
24 .:R's in einem Tunnel :svenni: :svenni: :svenni:
des auf jedesten fall
Sorry für das unqualifizierte Kommentar, aber sowas musste mal raus
24 .:R's in einem Tunnel :svenni: :svenni: :svenni:
Am geilsten war der Sound mit 24 R´s am "Schweizer Treffen" in den Tunnels um den St. Gotthard Juni 2007.....
kenn ich auch! an meinem haben sich auch schon einige die nase platt gedrückt. wenn man als der besitzer entlarvt wird, wird großzügig platz gemacht und dann nur noch auf den sound gewartet und wieder wird gestaunt!:great:
stimmt, war auch mal auf nem parkplatz, als ich wieder zum r gegangen bin, waren auch 5 so kleine max 12-15 jährige drumgestanden, dann so von 10 m entfernung aufgesperrt, man sind die gerennt
Hab dann nur gemeint, warum se auf einmal so rennen, nur weil se mein auto anschauen hab eigentlich gedacht, dass des ne "lustige" unterhaltung mit denen wird, aber nachdem ich dann gefragt hab, warum se weg rennen, sind se noch schneller gerannt, ich weis auch net was mit der heutigen jugend los ist *noahnung*
Da würde ich mir echt mal Gedanken machen warum die so schnell weggerannt sind...*schock* Hast noch keine Kratzer in den Türen o.ä. entdeckt?
*lol*Ich denk mal eher, die haben sich an Superingos früherer Signatur erinnert....
Da würde ich mir echt mal Gedanken machen warum die so schnell weggerannt sind...*schock* Hast noch keine Kratzer in den Türen o.ä. entdeckt?
*lol*
meinst wohl eher sein avatar
Ja, des kommt auch noch dazu...
dann stand er live vor ihnen... *schock*
war net bös g´meint Hannes...
die waren eher vom Sound geschockt...
haste den MSD vom Uli noch drinnen?
Mein Schwager war gar nicht begeistert, "Gölfe reizen mich einfach nicht". Als er das erste mal den Sound hörte, guckte er schon etwas komisch.
Und nach einer kleinen Fahrt auf der Landstraße konnte er dann verstehen,warum ich das Auto unbedingt haben musste
das stimmt leider nicht so ganz. ich muss z.Z leider oft schmerzlich feststellen, das immer mehr kübel (familienkutschen etc.) auf deutschlands strassen unterwegs sind die dem r echt gefährlich werden. und ich muss mir leider auch oft eingestehen, das r für die leistung wirklich bescheiden geht. ihm fehlt einfach der druck! (kompressor, turbo). aber ansonsten traum auto!warum nen Porsche, wenn ein Golf schneller ist
Hast noch keine Kratzer in den Türen o.ä. entdeckt?
das stimmt leider nicht so ganz. ich muss z.Z leider oft schmerzlich feststellen, das immer mehr kübel (familienkutschen etc.) auf deutschlands strassen unterwegs sind die dem r echt gefährlich werden. und ich muss mir leider auch oft eingestehen, das r für die leistung wirklich bescheiden geht. ihm fehlt einfach der druck! (kompressor, turbo). aber ansonsten traum auto!