holgi33
- Punkte Reaktionen
- 6
Den K&N habe ich gerade für 54 Euro, inkl. Hermes-Versand gekauft.
nach zig Seiten des "lesens" ähm schlussfolgere ich nun das es nicht schädlich ist ene K&N Plattenfilter einzubauen , in kombination mit der "DomiR32Airbox" ist es auch gut , bzw. mit A3 Rohr noch förderlicher wenn man dann obendrauf noch das NWT klatscht !?
Hat der Domi denn noch was von dem guten Stoff? *lol*
Oder alles ausverkauft???
Jetzt müsst ich nur noch von dir wissen wie du das mit dem linken Teil gemacht hast wo die Luft serienmäßig vorbeizieht? Hast du das zugemacht? Sodass die Luft auch in die Box strömt? Weil das konnte ich auf jenem Bild erkennen.
Danke für die Infos. Grüße chris
So hab jetzt meine ansaugung jetzt auch mal auf domistyle umgebaut. Da mein .:R eh steht. Und hab ihn dann mal kurz ausgefahren und der ging gefuhlsmasig ging er im oberen drehzahlbereich und ab 160 einen Tick besser. Die endgeschwindigkeit war laut MFA 2 km/h höher als normal.
Allerdings hab ich das ganze nicht in Plastik geschweist wie domi sonder in Alu beschichtet gemacht mit dem Plastik Kern. Und ich hab am unteren Rand ein kleines prallblech gelassen sodass keine feuchtigkeit und nicht ganz so viel Dreck rein kommt.
Jetzt müsst ich nur noch von dir wissen wie du das mit dem linken Teil gemacht hast wo die Luft serienmäßig vorbeizieht? Hast du das zugemacht? Sodass die Luft auch in die Box strömt? Weil das konnte ich auf jenem Bild erkennen.
Danke für die Infos. Grüße chris