Mitchdeluxe
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir knarzt nichts mehr, nachdem ich eh die Mittelkonsole ausgebaut hatte, habe ich gleich das Problemhafte klappern am Lüftungsgitter in Angriff genommen und etwas sehr dünnen Filz an die Unterseite von dem Gitter etc... geklebt. Aber was am meisten klappert (war bei mir so) ist das Plastikteil welches auf dem Verstellrädchen für die Lüftung gesteckt ist.
Da habe ich schön ringsherum etwas filz unten hingeklebt und ruhe ist seitdem.
Aber es gibt bei VW da eigentlich ne Aktion dazu. Hat ein bekannter von mir schon machen lassen.
Die kleben da dann mehrere Sachen vorne ein und dann war auch ruhe. Aber wie gesagt es gibt auf jedenfall eine Offizielle Aktion von VW dazu, einfach mal bei nem anderem freundlichen das Thema ansprechen und sagen es gibt da ne Aktion von VW.
Die müssen da dann paar Teile bestellen (ist so ein Set mit verschiedenen Klebestreifen etc...)
Dann sollte es auch wieder passen und Geräuschefrei sein
Da habe ich schön ringsherum etwas filz unten hingeklebt und ruhe ist seitdem.
Aber es gibt bei VW da eigentlich ne Aktion dazu. Hat ein bekannter von mir schon machen lassen.
Die kleben da dann mehrere Sachen vorne ein und dann war auch ruhe. Aber wie gesagt es gibt auf jedenfall eine Offizielle Aktion von VW dazu, einfach mal bei nem anderem freundlichen das Thema ansprechen und sagen es gibt da ne Aktion von VW.
Die müssen da dann paar Teile bestellen (ist so ein Set mit verschiedenen Klebestreifen etc...)
Dann sollte es auch wieder passen und Geräuschefrei sein