phoenix84
- Punkte Reaktionen
- 1
Im Rückspiegel, vor allem auf der Autobahn, sehen die trotzdem viel zu ähnlich aus... :undecided
:abgelehnt
:abgelehnt
so jetzt ist er schwarz....
Warum werden eigentlich immer (wieder) bei einem Bilderposting die Bilder von der ersten Seite in die letzte Seite mit einkopiert ?
Unter drei Bildern steht oftmals nur EIN einziger Satz und man ist nur am scrollen ... 8-(
aber es nervt trotzdem
Das R32 Zeichen mache ich vielleicht mal gelb so als Kombi zu der Bremse.
Dynamo Dresden.....:X :X *roll* *roll*Absolutes NO GO :!: :!: :!: Kommt ja dann fast Janoschs Tigerente gleich ... Entweder BMP oder bei Chrom belassen ! Danke ...
Also gemacht hat es mein Lackierer, ich weiß nicht wie er es vorbehandelt hat, aber die Sache mit den Steinschlägen sieht er nicht als Problem. Die Motorhaube ist ja auch neu lackiert, weil dort einige Einschläge drin waren und das helle Punkte gab. Im Ernstfall muß man es eben wieder lackieren.
Auf die Frage zur Politur - es ist immer noch Swizoil und deshalb glänzt es auch so schön
Das R32 Zeichen mache ich vielleicht mal gelb so als Kombi zu der Bremse.
Und ob Chrom oder Alu ich habe das Gefühl jeder zweite VW der mir entgegenkommt hat jetzt so einen Leuchtgrill. Von Exlusivität wie man das für einen R32 erwartet kann wohl keine Rede mehr sein. Das es etwas brav aussieht gebe ich zu, aber dann ist der Schreck nach dem Überholen eben größer