Indecent
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Spätestens, wenn die "Drosselung" entfernt ist, wird er Dich zum Edition 30 bekehren.*lol*
Welche Drosselung denn?*noahnung*
Spätestens, wenn die "Drosselung" entfernt ist, wird er Dich zum Edition 30 bekehren.*lol*
Welche Drosselung denn?*noahnung*
Hey. mkh. Bei meinem R knackts auch ordentlich. Auch aus dem Bereich Mittelkonsole. Kann ich den DSG Hebel/ bzw. die Blende, wo P R N D S draufsteht einfach nach oben "aushebeln". Wollte da nix zerstören.
Spätestens, wenn die "Drosselung" entfernt ist, wird er Dich zum Edition 30 bekehren.*lol*
Tut mir leid aber ICH habe ein Auto mit ZWEI Jahren WERKSGARANTIE gekauft....da werde ich mich sicherlich nicht mit solchen Problemen auseinandersetzen. Mir egal- wenn die es 20x machen müßen
Unter diesen Umständen würde ich sofort die Werkstatt wechseln 8-(Hallo,
das mit den 20 mal nachbessern ist leicht gesagt, aber ich habe die schlechte Erfahrung gemacht, das immer wenn meiner beim war irgendetwas anderes defekt oder verkratzt war 8-(, und spätestens beim 3. mal überlegst du dir ob du es nicht doch bei kleinigkeiten selber machst den das ewige hinfahren und warten kostet echt nerven 8-(
Ich bin ja mal gespant auf meinen R wenn ich ihn am 31.03 in WOB abhole ob der auch so viele Mängel hat wie mein jetziger Ver GT.
Ich werd mir auf jeden Fall richtig Zeit lassen bei der Fahrzeug übergabe und alles gründlich inspizieren und gnade denen Gott wenn am R auch Mängel dran sein sollte:motz:
Gruß Thomas
Unter diesen Umständen würde ich sofort die Werkstatt wechseln 8-(
Der Edition 30 hat doch den Rumpfmotor und den K04-Lader vom S3 verbaut.
Somit sind ohne weiteres 280 - 300 PS möglich.
Links hierzu:
http://www.oettinger.de/navi.php?motor_id=1051
http://www.oettinger.de/news.php?lang=0&id=385
Das ist natürlich richtig - aber gerade bei so diffizilen Sachen wie ein Knistern da, ein Knacksen dort, das nur bei bestimmten Strassen, Fahrbahnbelägen, Temperaturen usw. zu hören ist ...Tut mir leid aber ICH habe ein Auto mit ZWEI Jahren WERKSGARANTIE gekauft....da werde ich mich sicherlich nicht mit solchen Problemen auseinandersetzen. Mir egal- wenn die es 20x machen müßen
Hab schon 3x die Werkstatt gewechselt immer mit selben resultat 8-(
Bin wahrscheinlich auch ein bisschen pingelig 8)
Aber leider ist es nun mal nicht soWie auch immer...Bei einem 42500€-Auto kann man doch eigentlich eine perfekte, knisterfreie Verarbeitung erwarten, oder?
Mag ja ein geiler Motor sein, aber für 305 PS kann man die Fahrleistungen vergessen, er müßte wenigstens 265Km/h Endgeschwindigkeit bringen! 0-100 schafft er 0,6sec schneller wie Serie und auf Ende ganze 7Km/h. Für 75 Mehr PS ist das eher ein Witz, aber dafür ist es halt nicht so teuer