R32_Peter
- Punkte Reaktionen
- 49
Schöne Bilder :great:
Beleuchtungs- nein Belichtungstechnisch must du den Jim Knopf fragen. Der macht immer megageile Bilder, selbst wenn es stockdunkel ist.
Stativ, und dir sind keine Grenzen in Sachen Belichtungszeit gesetzt
Nochmal apropos Kennzeichenhalter hinten.
Die einfachste, dezentest, klapperfreiste, gewichtsoptimierteste und diebstahlsicherste Variante ist wohl es mit paar Klecksen Spiegelkleber zu befestigen.
Geht wirklich nurnoch mit Angelschnur, Klavier/Gitarren-saite oder diesem Draht zur Windschutzscheibendemontage wieder los.
Und keine Angst, bekommt man trotz der Geometrie der Stoßstange wieder los ohne Schaden anzurichten, hab das schon hinter mir.
Leider zu spät, Sascha. Ich habe für den Halter bereits 4 (!) Schrauben gesetzt, damit das Ding gerade sitzt und nicht mehr klappert *oops*Die einfachste, dezentest, klapperfreiste, gewichtsoptimierteste und diebstahlsicherste Variante ist wohl es mit paar Klecksen Spiegelkleber zu befestigen.
Die Endrohre sind auch meine erste Wahl. Darf man mal fragen was Du bezahlt hast? Den Preis auf der Homepage?
Obwohl es nur Endrohre sind, bilde ich mir irgendwie ein das der Sound etwas dumpfer geworden ist???. Vielleicht kann das jemand, der ebenfalls nur Endrohre angeschweisst hat, bestätigen.*noahnung* Aber wie gesagt, Ich bilde es mir irgendwie ein.
Guten Abend zusammen
Nach langer Überlegung, ob ich mir eine lautere und klanglich imposantere Auspuffanlage zulegen soll, habe ich mich gegen die Anschaffung einer anderen Auspuffanlage entschlossen.
Die Serienanlage ist eigentlich völlig ausreichend, und es muss auch nicht unbedingt jeder Nachbar wissen, wann ich nach Hause komme!.
Da aber meine Endrohre überhaupt nicht mehr ansehlich waren, entschied ich mich für ein paar neue Endrohre aus dem Hause BBK. Und so habe ich die Variante 102mm rund mit 20 Grad abgeschrägt bestellt und mittlerweile verbaut. Die Qualität der Rohre halte ich für sehr gut und das BBK Team hat zusätzlich noch die passenden Anschweißtulpen, zum leichteren anbringen am Serien Topf, angebracht.
Bin mal wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis:great:
Hier mal zwei Bilder (bessere werden noch Folgen, leider spielt das Wetter momentan nicht mit)
Ansicht von hinten (leider in eine schlechte Qualität)
und von der Seite
Obwohl es nur Endrohre sind, bilde ich mir irgendwie ein das der Sound etwas dumpfer geworden ist???. Vielleicht kann das jemand, der ebenfalls nur Endrohre angeschweisst hat, bestätigen.*noahnung* Aber wie gesagt, Ich bilde es mir irgendwie ein.
Den Kennzeichenhalter hinten muss ich noch wechseln, wird langsam Zeit.
Weitere Neuerungen gebe ich bekannt wenn es soweit ist. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend:great:
Sieht echt super aus. Kannst Du bitte mal ein Foto von der Innenseite der Rohre und von unten schießen. Möchte gerne mal sehen wie man die Teile anschweißen kann. Wie hast Du geschweißt, WIG?
Danke
Gruß Enrico