Entermac
- Punkte Reaktionen
- 0
Na, Dein R sieht ja fast genauso aus wie meiner :great: . Gefällt mir und :wc: :wc: hier.
Willkommen hier im club!
Kleine Anregung: De.:R geht noch tiefer! :great:
Also Sven, ich möchte mich dazu einmal äußern, obwohl du wahrscheinlich einen anderen Geschmack hast. Tempomat und Spiegelmotor geht ja noch klar, aber bei Schließpieps hört es bereits auf. Damit kannst du doch höchstens die Vollprolls beeindrucken Beim Tieferlegen und größeren Rädern geht das gleich weiter...Jetzt muß mein Rrr wirklich nur noch tiefer!
Paar schöne 19 Zöller würden ihm auch noch gut stehen! Nur wenn ich mich entscheiden könnte welche Felgen und wie tief, wäre alles einfacher!grins
Also Sven, ich möchte mich dazu einmal äußern, obwohl du wahrscheinlich einen anderen Geschmack hast. Tempomat und Spiegelmotor geht ja noch klar, aber bei Schließpieps hört es bereits auf. Damit kannst du doch höchstens die Vollprolls beeindrucken Beim Tieferlegen und größeren Rädern geht das gleich weiter...
Wenn du den wunderschön dezenten .:R verunstalten willst, dann kauf doch gleich einen Porsche oder eine ähnliche Karre, bei denen dann alle deine Anforderungen ab Werk befriedigt werden.
Also ich finde den .:R wie er da steht wunderschön :great:
Das ist ja ein Ding mit dem Verriegeln. Hat .:R denn ordnungsgemäß geblinkt und dann trotzdem nicht verriegelt? Wertsachen hast du ja hoffentlich nicht im Auto liegen und wenn sich ein Profi deines Autos bemächtigen will hilft ja scheinbar sogar eine Garage nicht wirklich.Hallo Hansdampf
mit dem Piepston gebe ich dir absolut recht, eigentlich mag ich dies auch nicht. Nachdem der Wagen aber mehrmals nicht verriegelt hat und dementsprechent offen auf den Parkplatz stand, bin ich mir nun sicherer das er wirklich zu ist. Hatte wohl ein Problem mit dem Zündschloß. Nach abziehen des Schlüssels, schaltete sich das Radio für zehn Sekunden alleine ein und in dieser Zeit verriegelte das Fahrzeug nicht. Ich habe es erst gar nicht gemerkt. Und da ich ein gebranntmarktes Kind in Bezug auf Gestohlenes Auto bin, hielt ich es für Sinnvoll. Aber kann man ja auch wieder rückgängig machen.
Was den Tiefgang und die Felgen betrifft, möchte ich es auch eher dezent halten. Bisher waren meine Autos nie auffallend obwohl einiges gemacht wurde. Das versuche ich auch mit dem Rrr. Aber auch wie du es schon sagtest, jeder hat einen anderen Geschmack, wobei ich mich jetzt nicht angegriffen fühle. Bin für jede Anregung, Kritik o.ä offen.:great:
Mfg
Sven